Combo C tour / Felgenfrage!?!

Diskutiere Combo C tour / Felgenfrage!?! im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi, bekomme in ca 4 Wochen meinen neuen C Combo. Nun will ich mir Schonmal passende Alufelgen dafür besorgen. hab da an die 7,5x17 opc Felgen...
G

Guest

Guest
BERT-SPEYER schrieb:
Und mit Adapterplatten ?

Gruß

Hier beim TÜV mal auf Seite 27 bis Seite 35 nachschauen könnte auch Aufschluss über zulässige Felgen / Reifengrößen geben. Das Dokument habe ich mir im Schweisse meines Angesichts mit den Suchwörtern "combo c tour 1.7 cdti liste zulässige reifen felgen" selbst ergoogelt.

Gibt es denn passende Adapterplatten? Früher bekam ich auf solche Fragen immer bei TÜV / DEKRA / KÜS und wie die alle heissen Auskunft..., allerdings nur mit kompletten Fahrzeugdaten!
 
Thema: Combo C tour / Felgenfrage!?!

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.162
Dockraymer
D
K
Antworten
1
Aufrufe
1.171
ManniSpall
ManniSpall
J
Antworten
2
Aufrufe
4.131
Josib Bros Tito
J
B
Antworten
3
Aufrufe
5.932
Ananasexpress
Ananasexpress
Oben