Combo C Diesel kauf hab ein paar fragen

Diskutiere Combo C Diesel kauf hab ein paar fragen im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo ich bin neu hier -ja werde mich später noch genauer vorstellen usw. Hab gerade nicht viel zeit deswegen kommt meine vorstellung später nach...
A

Anonymous

Guest
Hallo
ich bin neu hier -ja werde mich später noch genauer vorstellen usw. Hab gerade nicht viel zeit deswegen kommt meine vorstellung später nach.

Also ich bin auf der suche nach einem Combo C Diesel 1,7l 5 sitzer

Auf welche sachen muss ich beim kauf achten?
Karosserei mässig rost?
Motortechnisch gibt es bekannte krankheiten.
Laufleistung von Motor - wie viel Km kann man auf einem Kombo im durschnitt drauf fahren.

Die rückbank kann man ja komplett umklappen das man eine eben ladefläche hat oder?

Wäre echt super wenn ihr mir einige dinge nennen könnt auf die ich achten muss, sowie ein paar daten rund um den Combo


Ach ja gibt es wichtige unterschiede vom 1,3l und dem 1,7l also motorteschnische krankenheiten?


Danke ecuh schon mal Gruß Thomas
 
W

wetred

Mitglied
Beiträge
316
hey servus und willkommen im forum aus der nachbarschaft!

achte beim kauf vor allem darauf daß du einen 1.7er cdti kaufst, alles andere macht keinen spaß :mrgreen:
ich kenn kurierdienst-combos, die über 400 000km runter haben, ohne das was am motor war.
rost ist kein großes thema beim combo.

bei den benzinern die standardprobleme mit agr, drosselklappe etc, aber auch nicht mehr als bei anderen autos.

du kannst entweder die rückenlehnen umlegen, dann ists leicht schräg, aber länger.
oder sitzbank nach vorne klappen, rückenlehne runter, dann eben aber kürzer. wie bei allen caravans halt.

schau dir mal die faq im combo bereich an, da werden schon viele fragen beantwortet.
wenn du dir meinen combo mal anschauen willst, vaihingen ist ja nicht so weit weg.
einen guten tip in sachen foh hab ich auch noch für dich wenn du interesse hast :jaja:

gruß markus
 
Thema: Combo C Diesel kauf hab ein paar fragen
Oben