Combo C 1.7 cdti Motorlager

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Blue Monday, 27. August 2014.

1. #1 Blue Monday, 27. August 2014
    Blue Monday

Blue Monday Neues Mitglied

Hallo Forum,

ich bin neu hier, liegt wohl daran dass ich erst seit 1 Woche Combo fahre.

Stand: Combo Tour 1.7cdti, 200tkm, Bj. 12/2004, Tüv und Au frisch für 2400,- €.
    Neu sind Zahnriemen, Keilrippenriemen, Ölfilter, Dieselfilter, Filter Innenraum, Scheiben und Steine HA,
    Motoröl, Koppelstangen, Stabisilatoren, Lenker Radaufhängung, Spurstangen, Scheibenwischer, Wischerdüsen
    hinten, Türgriff Fahrerseite, Seilzug Feststellbremse, Schalt & Handbremssack.

Also wie ihr seht war einiges zu machen!

Desweiteren hab ich bei ruckartigem Gas geben ein knacken im Motorraum. Ein Blick auf der Bühne zeigte das die Getriebelager vorne und hinten komplett fertig sind.
    Für vorne bekomme ich von einigen Anbietern Ersatzteile. Jedoch nicht für das hintere Lager. Vielleicht hat ja wer einen Tip für mich (z.B. anderes Modell geht auch oder Corsa, Astra usw.)
    Da ich gerne selber etwas am Auto schraube möchte ich ungern zu Opel fahren. :zwink:

Sg und Danke Blue Monday

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 0ms0

0ms0 Mitglied

Hallo, es passen soweit ich weiß Corsa C und Meriva A, beim Meriva bin ich aber nicht ganz sicher. Ansonsten gibt's die Lager auch bei Opel, waren glaube ich auch gar nicht so teuer, unter 100€ wenn ich mich recht erinnere. Kann dir dazu die Teilenummer raussuchen falls du zu Opel gehen möchtest.

4. #3 Blue Monday, 28. August 2014
    Blue Monday

Erstmal Dankeschön für die schnelle Antwort.

War heute in der Blitzklinik in Berlin. Das Problem ist der Motorcode z17dth (habe ich) und y17dth.
    Für letzteren bekommt man Nachrüster Teile für Getriebehalter hinten. Für den z17dth leider nicht!

Aber bei einem Preis von 45 € ist dass glaube ich verschmerzbar und Morgen kann ich es auch schon abholen. :D

5. 0ms0

0ms0 Mitglied

Du meinst den Y17DT, einen Y17DTH gibt es soweit ich weiß nicht.

Um die 50€ passt.

Es gibt noch das Getriebelager im Zubehör, das von Opel kostet aber auch um die 200€ ohne Rabatt.

6. rgruener

rgruener Mitglied

Z17DTH ist die 100 PS maschine (hatte ich auch).

7. #6 Blue Monday, 30. August 2014
    Blue Monday

Hallo,

sollte man eigentlich die Schubstange gleich mitmachen?

Besten Gruss

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Combo C 1.7 cdti Motorlager

Die Seite wird geladen...

Combo C 1.7 cdti Motorlager - Ähnliche Themen

1. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...
  2. Combo 1,3 CDTI Anlasser tauschen

Combo 1,3 CDTI Anlasser tauschen: Hallo, ich fahre einen Opel Combo Bj. 2008 mit dem 1,3 Liter Diesel (55 Kw). Der Wagen hat aktuell 139.000 km runter. Der Anlasser ist jetzt...
  3. Opel Combo Edition 1.7cdti

Opel Combo Edition 1.7cdti: Hallo, will mich als Neuer kurz vorstellen: Habe einen der ersten Kangoos gekauft, allerdings schnell wieder wegen Mängeln für einen Berlingo in...
  4. Opel Omega Alufelgen auf Combo 1.7 cdti?

Opel Omega Alufelgen auf Combo 1.7 cdti?: Servus liebe Hochdachler! Mein 1.3 Cdti verlässt mich bald und es folgt ein 1.7 cdti in schwarz. Leider kann ich meine alten Alus auf dem neuen...
  5. Der FTT Combo C Sport Tour 1.7CDTI

Der FTT Combo C Sport Tour 1.7CDTI: Hallo Leute, hier Zeigen wir euch unser Neuen gebrauchten Firmen-Laster... [IMG] Grüße aus Potsdam