Combo beim belgischen Militär

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 27. September 2005.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin,
    gestern Abend,hab ich erst gedacht,ich schau nicht richtig.Fährt vor mir ein Combo,niegelnagelneu,in Natoolivmatt!!!Ich denke noch so,wer ist denn so bescheuert und nimmt sein neues Auto in so einer Sonderfarbe.Dann die Auflösung:bei uns sind belgische Truppen auf Übung,die fahren den Combo(mit Heckklappe)in oliv,kein fleckentarn.Wenn mir so einer noch mal über den Weg läuft,mach ich selbsverständlich ein Foto!!! :mrgreen:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 27. September 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Die wissen halt was gut ist :wink:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    das kann nicht sein...sonst würden sie ja von der NATO angefordert werden,wenn`s irgendwo "brennt" :wink:
    Höchstwahrscheinlich,liegt das an ihrem "Fuhrpark" :banane: :aetsch: :laola:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    P.S.:schau mal bei der Bundeswehr:Seitdem die einen privaten Fuhrpark haben,fahren da jede Menge Kangoo`s Rapid.In Blau,weiß,als normaler,als 4mal4.Da die jetzt ja "offen"sind,fahren die alles.Geleast auf 2 Jahre.Aber auch Zafira in silber,Smart vor Vour.Alles mögliche.Möchte bloß mal wissen,wie die mit der "bürgerlichen"Flotte auch ins Gelände kommen.Ich jedenfalls,kann mich immer schlapp lachen,wenn so 5 Soldaten,sich mit ihrem silbernen Micra(auch so was ham die),darum prügeln,wer denn nun das Auto wieder freischiebt.Den einzigen Vorteil,den diese kunterbunte Fahrzeugflotte bietet,ist das die Autos wundebar(vom Feind)zu erkennen sind,da sie so schön funkeln und glänzen!!!Es gibt noch einen "Vorteil",für unerschrockene:Der Wiederverkaufspreis,der Leasingrückläufer,dürfte sehr gering sein.Die sehen nämlich von innen aus wie Sau(vom Gelände)Vom Fahrwerk mal ganz zu schweigen!!!Also,nur Mut-die ersten Fahrzeuge aus dem Bundeswehrfuhrpark,stehen glaub ich schon bei der VEbeg drin. :mrgreen:
     
  6. #5 Big-Friedrich, 27. September 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    :D
     
Thema:

Combo beim belgischen Militär

Die Seite wird geladen...

Combo beim belgischen Militär - Ähnliche Themen

  1. Hakelige Schaltung beim Combo

    Hakelige Schaltung beim Combo: Hallo liebes Forum seit genau 587 km bin ich bisher zufriedene Besitzerin eines Combo Tour 1.3 CDTI (08/99tkm ) gewerblich etwas "zerlutscht" und...
  2. Typische Schwächen beim Combo D?

    Typische Schwächen beim Combo D?: Hallo :zwink: Ich bin seit fast 2 Jahren (mal mehr, mal weniger) stolzer Besitzer eines Combo D (Benziner, 95 PS). Mittlerweile bin ich von ihm...
  3. Wo is das Vorglührelais beim Combo-C?

    Wo is das Vorglührelais beim Combo-C?: Hallo kann mir jemand sagen wo das Vorglührelais beim Combo -C 1.7 DI ist Habe schon das neue hier,kann das alte aber nirgendwo finden. Vielen...
  4. gelegentliche Startprobleme beim Opel Combo C

    gelegentliche Startprobleme beim Opel Combo C: Hey Leute, ich habe ein Opel Combo C Bj. 2006 und habe seit paar Tagen zwischendruch das Problem, dass er nicht direkt starten will. Also ich...
  5. Achtung: Rückrufaktionen beim Opel Combo

    Achtung: Rückrufaktionen beim Opel Combo: Ein Hallo an alle zusammen, folgende Rückrufaktionen sind uns bis jetzt bekannt. Solltet ihr auf eine, hier noch nicht gelistet, Aktion treffen,...