combo b tid nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 8. Juni 2011.

  1. #1 Anonymous, 8. Juni 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo ,
    kann mir hier vielleicht jemand sagen ob ich ohne weiteres beim combo b ein tid nachrüsten kann ? Mir fehlt nämlich die uhrzeit im auto . Ist der kabelbaum dafür vorgerüstet oder muss ich mir selbst die kabel ziehen ?
    Bin über jede antwort glücklich .
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26. Juni 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also nur als info , der kabelbaum ist vorgerüstet und der stecker liegt hinterm radio . Man kann ohne weiteres ein tid nachrüsten .
     
Thema:

combo b tid nachrüsten

Die Seite wird geladen...

combo b tid nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Combo D CD50 Aux In nachrüsten

    Combo D CD50 Aux In nachrüsten: Hallo zusammen, eine Frage zu meinem Radio, das mir langsam den letzten Nerv raubt. Habe beim combo D das original CD50 mit Lenkradfernbedienung....
  2. AHK Nachrüsten Opel Combo Tour 2012

    AHK Nachrüsten Opel Combo Tour 2012: Hallo, habe eben an meinen Combo eine AHK nachgerüstet alles soweit so gut. Nun soll ich zur PDC ein Relai anschliessen. Ich zitiere prüfen Sie ob...
  3. Tempomat nachrüsten Combo

    Tempomat nachrüsten Combo: Hallo Zusammen! Möchte gerne meine Erfahrungen betreffend Tempomatnachrüstung beim Combo mit euch teilen. Also habe vieles im Netz darüber...
  4. Hakelige Schaltung beim Combo

    Hakelige Schaltung beim Combo: Hallo liebes Forum seit genau 587 km bin ich bisher zufriedene Besitzerin eines Combo Tour 1.3 CDTI (08/99tkm ) gewerblich etwas "zerlutscht" und...
  5. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

    Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...