Combo B Heizkreislauf entlüften

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 29. September 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, bin die "Neue" hier :mrgreen: . Ich habe schon lange mitgelesen. Jetzt hab ich ein Problem bei meinem Combo B , bei dem Ihr mir bestimmt weiterhelfen könnt.
    Ich habe vor ein paar Tagen den Wärmetauscher gewechselt. Der Olle war undicht. Jetzt wird mein Combo leider nicht mehr wirklich warm. Es ist soweit alles dicht, Kühlwasser ist auch prima. Ich habe schon viel über das Entlüften des Kreislaufes gelesen. Aber ich weiß nicht, wie man so was macht :confused: . Habt Ihr da mal nen Tip für mich?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

    Guest Guest

    Ging man da früher nicht mal folgendermassen vor:
    - Motor an
    - Kühler öffnen
    - Heizung auf Stufe warm/heiss
    - Gebläse auf volle Leistung
    - dann bei absinkendem Kühlwasserstand immer wieder was in den Kühler einfüllen bis der Kühlmittelstand konstant bleibt.

    Gruß
    Martin
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hm, hört sich ganz sinnig an. Ich probiere das mal aus. Vielen Dank für Deinen Tip!!
     
Thema:

Combo B Heizkreislauf entlüften

Die Seite wird geladen...

Combo B Heizkreislauf entlüften - Ähnliche Themen

  1. Hakelige Schaltung beim Combo

    Hakelige Schaltung beim Combo: Hallo liebes Forum seit genau 587 km bin ich bisher zufriedene Besitzerin eines Combo Tour 1.3 CDTI (08/99tkm ) gewerblich etwas "zerlutscht" und...
  2. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

    Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...
  3. Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C

    Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C: Guten Tag, diesen Sommer haben meine Freundin und Ich unseren ersten Urlaub im Opel Combo C verbracht. Da es Nachts teilweise doch relativ stickig...
  4. Opel WOMOB (Combo D (X12))

    Opel WOMOB (Combo D (X12)): Hallo, bin schon ne Weile aktiver Leser aber habe noch ein Aktivitätsdefizit
  5. OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste

    OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste: Wir haben uns den Combo als 7 Setzer zugelegt um mit einem Klappfix- Anhänger in den Urlaub zu fahren. Nun sind unsere Kinder groß und wollen...