Combo B Heizkreislauf entlüften

Diskutiere Combo B Heizkreislauf entlüften im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, bin die "Neue" hier :mrgreen: . Ich habe schon lange mitgelesen. Jetzt hab ich ein Problem bei meinem Combo B , bei dem Ihr mir bestimmt...
A

Anonymous

Guest
Hallo, bin die "Neue" hier :mrgreen: . Ich habe schon lange mitgelesen. Jetzt hab ich ein Problem bei meinem Combo B , bei dem Ihr mir bestimmt weiterhelfen könnt.
Ich habe vor ein paar Tagen den Wärmetauscher gewechselt. Der Olle war undicht. Jetzt wird mein Combo leider nicht mehr wirklich warm. Es ist soweit alles dicht, Kühlwasser ist auch prima. Ich habe schon viel über das Entlüften des Kreislaufes gelesen. Aber ich weiß nicht, wie man so was macht :confused: . Habt Ihr da mal nen Tip für mich?
 
G

Guest

Guest
Farina schrieb:
Hallo, bin die "Neue" hier :mrgreen: . Ich habe schon lange mitgelesen. Jetzt hab ich ein Problem bei meinem Combo B , bei dem Ihr mir bestimmt weiterhelfen könnt.
Ich habe vor ein paar Tagen den Wärmetauscher gewechselt. Der Olle war undicht. Jetzt wird mein Combo leider nicht mehr wirklich warm. Es ist soweit alles dicht, Kühlwasser ist auch prima. Ich habe schon viel über das Entlüften des Kreislaufes gelesen. Aber ich weiß nicht, wie man so was macht :confused: . Habt Ihr da mal nen Tip für mich?

Ging man da früher nicht mal folgendermassen vor:
- Motor an
- Kühler öffnen
- Heizung auf Stufe warm/heiss
- Gebläse auf volle Leistung
- dann bei absinkendem Kühlwasserstand immer wieder was in den Kühler einfüllen bis der Kühlmittelstand konstant bleibt.

Gruß
Martin
 
A

Anonymous

Guest
Hm, hört sich ganz sinnig an. Ich probiere das mal aus. Vielen Dank für Deinen Tip!!
 
Thema: Combo B Heizkreislauf entlüften

Ähnliche Themen

Oben