Combo aus Unterfranken

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 23. Mai 2007.

  1. #1 Anonymous, 23. Mai 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi, habe mich Ich hier neu angemeldet und möchte allen HALLO sagen.
    Ich fahre seit 01/2007 einen Opel Combo Edition 1.7ctdi MJ2007 BJ2006 74kW mit erhöter Zuladung, klappbaren Beifahrersitz, Zuheizer, CD30MP3, K&N Tauschluftfilter.

    Habe schon längerer Zeit die Berichte und Infos mit Interesse gelesen und finde die Seite einfach super.
    Das hat mich bewogen mich selbst anzumelden.

    Bin schon einiges gefahren:

    OPEL Kadett C/D/E
    Peugeot expert
    OPEL Vivaro
    Seat Cordoba
    und neu der OPEL Combo :rund:

    Mein Combo hat jetzt ca 10000 Km auf der Uhr.
    Fahrleistung ist super.
    Verbrauch ist auch Spitze:-( min 5.8L/100km und max 7.8L/100km.
    Bei normaler Fahrweise kaum unter 7Liter (und das Diesel).
    FOH meinte muss noch eingefahren werden.

    Erste Probleme: Verbrauch!? Und die Türdichtungen lösen sich.
    Hoffe es gibt sich noch mit dem Verbrauch. Die Dichtungen sind ein Garantiefall.


    LG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und :willkommen: Viel Spass hier noch,

    Gruß Martin
     
Thema:

Combo aus Unterfranken

Die Seite wird geladen...

Combo aus Unterfranken - Ähnliche Themen

  1. Hakelige Schaltung beim Combo

    Hakelige Schaltung beim Combo: Hallo liebes Forum seit genau 587 km bin ich bisher zufriedene Besitzerin eines Combo Tour 1.3 CDTI (08/99tkm ) gewerblich etwas "zerlutscht" und...
  2. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

    Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...
  3. Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C

    Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C: Guten Tag, diesen Sommer haben meine Freundin und Ich unseren ersten Urlaub im Opel Combo C verbracht. Da es Nachts teilweise doch relativ stickig...
  4. Opel WOMOB (Combo D (X12))

    Opel WOMOB (Combo D (X12)): Hallo, bin schon ne Weile aktiver Leser aber habe noch ein Aktivitätsdefizit
  5. OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste

    OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste: Wir haben uns den Combo als 7 Setzer zugelegt um mit einem Klappfix- Anhänger in den Urlaub zu fahren. Nun sind unsere Kinder groß und wollen...