Combo als Campingwagen?

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von Anonymous, 12. März 2007.

1. #1 Anonymous, 12. März 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich möchte mit dem Combo größere Touren machen und darin schlafen.
    Hat jemand Erfahrung damit gemacht und kann mir Ratschäge geben?? (zwecks Einrichtung, Unterlagen usw.)
    LG Brigitte

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ll2ll

ll2ll Mitglied

4. #3 vielhilftviel, 14. März 2007
    vielhilftviel

vielhilftviel Mitglied

Thema:

Combo als Campingwagen?

Die Seite wird geladen...

Combo als Campingwagen? - Ähnliche Themen

1. Hakelige Schaltung beim Combo

Hakelige Schaltung beim Combo: Hallo liebes Forum seit genau 587 km bin ich bisher zufriedene Besitzerin eines Combo Tour 1.3 CDTI (08/99tkm ) gewerblich etwas "zerlutscht" und...
  2. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...
  3. Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C

Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C: Guten Tag, diesen Sommer haben meine Freundin und Ich unseren ersten Urlaub im Opel Combo C verbracht. Da es Nachts teilweise doch relativ stickig...
  4. Opel WOMOB (Combo D (X12))

Opel WOMOB (Combo D (X12)): Hallo, bin schon ne Weile aktiver Leser aber habe noch ein Aktivitätsdefizit
  5. OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste

OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste: Wir haben uns den Combo als 7 Setzer zugelegt um mit einem Klappfix- Anhänger in den Urlaub zu fahren. Nun sind unsere Kinder groß und wollen...