Combo 1,7d bj. 98 zahnriemen interwall

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 29. Mai 2011.

1. #1 Anonymous, 29. Mai 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo ,
    habe mal ne frage und zwar welchen interwall hat der zahnriemen beim 1,7d ?
    Hab im netz mal was von 150.000km gelesen , nur kommt es mir recht viel vor . Was stimmt ?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blautze

blautze Mitglied

Hast du schon mal ins Service-Heft geschaut?? Ich dächte da stehen die Intervalle für den Zahnriemenwechsel drin. Bin mir aber nicht sicher.

4. #3 Anonymous, 31. Mai 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

bei meinem 1,7D aus BJ2000 ist der Intervall bei 120000km oder 8Jahre.

5. #4 Anonymous, 3. Juni 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

ich habe leider kein service heft dazu bekommen . Mein combo hat jetzt 195.000 km runter und wurde schon einmal gewechselt war wohl vor dem kauf des letzten besitzers bei ca. 140.000 km . also müsste ich ja so oder so noch nen bißchen luft haben .

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Combo 1,7d bj. 98 zahnriemen interwall

Die Seite wird geladen...

Combo 1,7d bj. 98 zahnriemen interwall - Ähnliche Themen

1. Opel Combo Zahnriemen oder Steuerkette ?

Opel Combo Zahnriemen oder Steuerkette ?: Hallo Zusammen. Bin seid einer Woche stolzer Besitzer eines Opel Combos, Bj. 11/2006, 1,4. Kann mir jemand sagen ob der Combo einen Zahnriemen...
  2. Hakelige Schaltung beim Combo

Hakelige Schaltung beim Combo: Hallo liebes Forum seit genau 587 km bin ich bisher zufriedene Besitzerin eines Combo Tour 1.3 CDTI (08/99tkm ) gewerblich etwas "zerlutscht" und...
  3. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...
  4. Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C

Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C: Guten Tag, diesen Sommer haben meine Freundin und Ich unseren ersten Urlaub im Opel Combo C verbracht. Da es Nachts teilweise doch relativ stickig...
  5. Opel WOMOB (Combo D (X12))

Opel WOMOB (Combo D (X12)): Hallo, bin schon ne Weile aktiver Leser aber habe noch ein Aktivitätsdefizit