Combo 1.6 Benziner

Diskutiere Combo 1.6 Benziner im Forum Erfahrungsberichte im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo! Wollte auch kurz unseren Combo vorstellen. Viel muss man hier ja zu dem Wagen nicht schreiben. Ist halt ein Combo mit dem "alten"...
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Wollte auch kurz unseren Combo vorstellen. Viel muss man hier ja zu dem Wagen nicht schreiben. Ist halt ein Combo mit dem "alten" 1.6er-Motor.
Farbe: Aeroblau
Sonderausstattung: Njoy-Paket, Nebelscheinwerfer, Dämmmatte für die Motorhaube und Standheizung.
Mit dem Motor bin ich sehr zufrieden. Er läuft recht ruhig und hat bereits ab 2000 Umdrehungen einen sehr guten Anzug. Ab 150 km/h wirkt er aber dann doch schlapp. Der fünfte Gang könnte etwas länger übersetzt sein.
Der Verbrauch liegt jetzt im Winter bei vielen Kurzstrecken so um 9,5 l.
Bis jetzt sind wir sehr zufrieden mit dem Wagen.

Grüße
Wombat
 
Thema: Combo 1.6 Benziner
Oben