combo 1,4 mit 95000 km Autogas

Diskutiere combo 1,4 mit 95000 km Autogas im Forum Erfahrungsberichte im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - bald wird er 4 jahre und bislang keinerlei probleme, auch nicht seit dem umbau auf autogas! :) mehr lässt nicht drüber sagen und das ist...
A

Anonymous

Guest
bald wird er 4 jahre und bislang keinerlei probleme, auch nicht seit dem umbau auf autogas! :)
mehr lässt nicht drüber sagen und das ist eigentlich genau das, was ich mir erhofft habe.
mal sehen, ob er nochmal so lange hält?! :roll:

jetzt 5 1/2 Jahre und 155000km, davon 95000 mit LPG.
gastechnisch ist alles o.k., hydrostössel mussten gemacht werden.
ansonsten: neues lenkgetriebe bei 145000 fällig, bei 152000 lager am differential gewechselt und 1 neues radlager vorne sowie 1 antriebswelle.

wilfried
 
Thema: combo 1,4 mit 95000 km Autogas

Ähnliche Themen

Oben