Combo 1.3 CDTI 51Kw

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 21. Juni 2010.

1. #1 Anonymous, 21. Juni 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin Gemeinde,ich habe auf meinem Combo 14 Zöller und das sieht blöd aus.
    Ich würde gern 16 oder 17 Zoll fahren und deswegen meine Frage,wer fährt größere Reifen auf diesem Model und kann mir weiterhelfen.
    Danke wie immer

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rgruener

rgruener Mitglied

ich hab ihn mit 15-zöllern gekauft und die passen ganz gut zum auto.
    guck doch ins CoC papier oder in den serienreifenkatalog. da steht, was du ohne weitere aktionen fahren darfst.

4. #3 Anonymous, 21. Juni 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich hatte auf meinem 205er auf 17 Zoll Felgen.
    Damit konnte man etwas flotter um die Kurven Fahren und es war Optisch
    nicht schlech (Persönliche Meinung).
    Kannst ja mal hier
    http://home.gelsennet.de/~c-hegermann/index.htm
    schauen. ;-)

Thema:

Combo 1.3 CDTI 51Kw

Die Seite wird geladen...

Combo 1.3 CDTI 51Kw - Ähnliche Themen

1. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...
  2. Combo 1,3 CDTI Anlasser tauschen

Combo 1,3 CDTI Anlasser tauschen: Hallo, ich fahre einen Opel Combo Bj. 2008 mit dem 1,3 Liter Diesel (55 Kw). Der Wagen hat aktuell 139.000 km runter. Der Anlasser ist jetzt...
  3. Opel Combo Edition 1.7cdti

Opel Combo Edition 1.7cdti: Hallo, will mich als Neuer kurz vorstellen: Habe einen der ersten Kangoos gekauft, allerdings schnell wieder wegen Mängeln für einen Berlingo in...
  4. Opel Omega Alufelgen auf Combo 1.7 cdti?

Opel Omega Alufelgen auf Combo 1.7 cdti?: Servus liebe Hochdachler! Mein 1.3 Cdti verlässt mich bald und es folgt ein 1.7 cdti in schwarz. Leider kann ich meine alten Alus auf dem neuen...
  5. Der FTT Combo C Sport Tour 1.7CDTI

Der FTT Combo C Sport Tour 1.7CDTI: Hallo Leute, hier Zeigen wir euch unser Neuen gebrauchten Firmen-Laster... [IMG] Grüße aus Potsdam