Codekarte für Tempomat einbauen?

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 7. Mai 2010.

  1. #1 Anonymous, 7. Mai 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo ich wollte mir gern in meinen Diesel 1.3 einen Tempomaten einbauen und bin mir nicht sicher ob ich die Codekarte dafür brauche,die hat der Vorbesitzer verbaselt,könnt ihr mich aufklären??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Codekarte für Tempomat einbauen?

Die Seite wird geladen...

Codekarte für Tempomat einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Suche: Nebelscheinwerfer Set - Komplettprogramm für Caddy 2 (9KV/9U)

    Suche: Nebelscheinwerfer Set - Komplettprogramm für Caddy 2 (9KV/9U): Suche: Nebelscheinwerfer Set - Komplettprogramm Kategorie: Caddy 2 (9KV/9U) Hallo Gemeinde, ich suche das komplette Programm für...
  2. Suche: Nebelscheinwerfer Set - Komplettprogramm für Caddy 2 (9KV/9U)

    Suche: Nebelscheinwerfer Set - Komplettprogramm für Caddy 2 (9KV/9U): Suche: Nebelscheinwerfer Set - Komplettprogramm Kategorie: Caddy 2 (9KV/9U) Hallo Gemeinde, ich suche das komplette Programm für...
  3. Das Aus für den NV200 Benziner

    Das Aus für den NV200 Benziner: Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen mitgeteilt bekommen habe, ist der NV200 als Benziner nicht mehr bestellbar, es werden nur noch...
  4. Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal

    Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal: Hallo zusammen. Was mich brennend interessiert. Ich fahre seit einiger Zeit viel Stadtverkehr und werde dies in Zukunft wohl auch weiterhin....
  5. Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.

    Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.: bitte Angebote incl. Versand. Es ist ein 2007er Hdi 1,6 90 ps Multispace