CNG / LPG Fakten !

Diskutiere CNG / LPG Fakten ! im Forum Alles zu den alternativen Antrieben im Bereich ---> Alternative Antriebe - Moin,moin! Ich habe jetzt gesammelt, gelesen und mit ein paar Leuten sogar gesprochen :mrgreen: Nun bin ich etwas schlauer und habe die...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin,moin!

Ich habe jetzt gesammelt, gelesen und mit ein paar Leuten sogar gesprochen :mrgreen:

Nun bin ich etwas schlauer und habe die www.hdk-faq.de , genauer gesagt den Bereich "Gas" mit ner Menge Daten gefüttert.

Ich bin aber kein Fachmann!!!

Schaut euch die Seite bitte mal an und meldet mir Fehler und Verbesserungsvorschläge !!!!

:danke:

Auch gern als Antwort auf diesen Beitrag
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Stefan,

habe auch vorgehabt dir etwas zuzuarbeiten. Jedoch gibts es wirklich viele informative Seiten im Netz, und deshalb ist wahrscheinlich eine Linkliste besser. Einen Großteil der Links hast du ja auch gefunden und entsprechend dargestellt. Also ganz großen :respekt: .
Vielleicht kannst du ja auch noch die entsprechenden Wikipedia Links setzten oder sogar einen Link in die entsprechende Rubrik eines von dir nicht gemochten komerziellen Forums. Desweiteren gibt es noch unter www.autogas-boerse.de eine interessante Community.

Aber Gut gemacht!!! Und nochmal :respekt: .
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin!

Du hast Recht. Es gibt genug Seiten, die sich ausführlich mit dem Thema beschäftigen. Aus diesem Grund wollte ich auch nicht so sehr ins Detail gehen. Ist ja auch nur eine FAQ. Das Wichtigste auf einem Blick und ansonsten sollen die Leute auf die Links klicken.

Danke für den Link, den werde ich einbauen.
Aber dieses von dir erwähnte Forum kommt mir nicht auf die Seite,
solange ich Admin bin :mrgreen:
 
Thema: CNG / LPG Fakten !

Ähnliche Themen

Oben