Citroen und Peugeot bereit für E10-Kraftstoff

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 14. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 14. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die geplante Einführung von Kraftstoffen mit erhöhtem Bioethanol-Anteil stellt für die meisten Fahrzeuge von PEUGEOT kein Problem dar. Alle PEUGEOT mit Benzinmotor, die seit dem 1. Juli 1998 gebaut wurden, können vorbehaltlos mit dem neuen Kraftstoff E10 betrieben werden. Dieser besteht zu 90 Prozent aus konventionellem Benzin und zu zehn Prozent aus Bioethanol.

    Quelle und weitere Infos: www.peugeot.de


    Citroen hat lt. ADAC alle Fahrzeuge ab Baujahr 1998 freigegeben.

    Quelle: www.adac.de
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Citroen und Peugeot bereit für E10-Kraftstoff

Die Seite wird geladen...

Citroen und Peugeot bereit für E10-Kraftstoff - Ähnliche Themen

  1. Bett für Peugeot Partner oder Citroen Berlingo

    Bett für Peugeot Partner oder Citroen Berlingo: Hallo, ich würde gerne kurz meinen Ausbau für einen Peugeot Partner oder Citroen Berlingo vorstellen. Es lassen sich alle Teile im Kofferraum...
  2. Dachträger für Citroen Berlingo II, Peugeot Partner

    Dachträger für Citroen Berlingo II, Peugeot Partner: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel habe ich einen Satz Dachträger für Berlingo II abzugeben. Die Träger sind so gut wie nicht gebraucht und in einem...
  3. Neue HDK´s von Fiat/Peugeot/Citroen

    Neue HDK´s von Fiat/Peugeot/Citroen: Hallo, im Spiegel Online steht ein Artikel über den neuen HDK der drei aus Bursa in der Türkei. Siehe...
  4. Versicherung citroen nemo nur als LKW möglich?

    Versicherung citroen nemo nur als LKW möglich?: Hallo, da mein Opel nächstes Jahr keinen TÜV mehr bekommt, habe ich mich nach was anderem umgesehen. Der nemo würde für mich in Frage kommen....
  5. Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt

    Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt: Hallo unser Nemo, Hat ein Problem vielleicht weiß jemand woran es liegen kann Aufgetreten ist das Problem zum ersten mal vor gut einem Jahr....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.