Citroën "Taschenhefte" (Technische Informationen)

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 10. Juli 2011.

1. #1 Anonymous, 10. Juli 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

bin heute beim stöbern im Netz auf folgende Serviceseite von Citroën gestoßen. Dort kann man sich sogenannte Taschenhefte (Teschnische Informationen) für sämtliche Citroën-Modelle in diversen Sprachen anschauen und auch runterladen.
    Gedacht ist die Seite wahrscheinlich für freie Werkstätten.
    Schaut es euch einfach mal an, ist für den ein oder anderen mit Sicherheit interessant.

http://service.citroen.com/dtt/CDP/

Gruß dinocrisis

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10. Juli 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Super, Danke ! Nach solchen Infos wurde schon lange vergeblich "gefahndet".

Thema:

Citroën "Taschenhefte" (Technische Informationen)

Die Seite wird geladen...

Citroën "Taschenhefte" (Technische Informationen) - Ähnliche Themen

1. Versicherung citroen nemo nur als LKW möglich?

Versicherung citroen nemo nur als LKW möglich?: Hallo, da mein Opel nächstes Jahr keinen TÜV mehr bekommt, habe ich mich nach was anderem umgesehen. Der nemo würde für mich in Frage kommen....
  2. Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt

Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt: Hallo unser Nemo, Hat ein Problem vielleicht weiß jemand woran es liegen kann Aufgetreten ist das Problem zum ersten mal vor gut einem Jahr....
  3. Citroën Berlingo 3

Citroën Berlingo 3: Hallo, Heute möchte ich mal meinen Neuzugang vorstellen. Nach fast 4 Jahren und knapp 90000km mit einem Evalia ist es ein Citroen Berlingo HDI100...
  4. Citroen Jumpy 2016

Citroen Jumpy 2016: Eine Frage, ist der Citroen Jumpy und die Derivate von Peugoet bzw. Toyota auch bald hier zu finden? Schließlich ist die Fahrzeuglänge von 4,60 m...
  5. Citroen Berlingo Kaufberatung!

Citroen Berlingo Kaufberatung!: Servus, Ich bin neu hier und wir interessieren uns für den Citroen Berlingo HDI100 Selection. Zurzeit fahren wir einen Nissan NV200 Evalia 1.6...