Citroën "Taschenhefte" (Technische Informationen)

Diskutiere Citroën "Taschenhefte" (Technische Informationen) im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, bin heute beim stöbern im Netz auf folgende Serviceseite von Citroën gestoßen. Dort kann man sich sogenannte Taschenhefte...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

bin heute beim stöbern im Netz auf folgende Serviceseite von Citroën gestoßen. Dort kann man sich sogenannte Taschenhefte (Teschnische Informationen) für sämtliche Citroën-Modelle in diversen Sprachen anschauen und auch runterladen.
Gedacht ist die Seite wahrscheinlich für freie Werkstätten.
Schaut es euch einfach mal an, ist für den ein oder anderen mit Sicherheit interessant.

http://service.citroen.com/dtt/CDP/


Gruß dinocrisis
 
A

Anonymous

Guest
Super, Danke ! Nach solchen Infos wurde schon lange vergeblich "gefahndet".
 
Thema: Citroën "Taschenhefte" (Technische Informationen)
Oben