Citroen Jumpy Multispace: Grip-Control

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fahrzeuge" wurde erstellt von Anonymous, 3. Januar 2013.

  1. #1 Anonymous, 3. Januar 2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    ich möchte uns einen Jumpy Multispace zulegen.

    Hat jemand Erfahrung mit dem optionalen "Grip-Control"?
    Bringt das was?

    Habe einen Jumpy im Blick, der allerdings über diese Option nicht verfügt (und eigentlich wollte ich bei einem Bestellfahrzeug dieses Paket dazunehmen, ca. 200 €).

    Für Kommentare vorab besten Dank!

    Grüße!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Citroen Jumpy Multispace: Grip-Control

Die Seite wird geladen...

Citroen Jumpy Multispace: Grip-Control - Ähnliche Themen

  1. Citroen Jumpy 2016

    Citroen Jumpy 2016: Eine Frage, ist der Citroen Jumpy und die Derivate von Peugoet bzw. Toyota auch bald hier zu finden? Schließlich ist die Fahrzeuglänge von 4,60 m...
  2. Biete Citroen Jumpy HDI PLZ-Bereich 67/68

    Biete Citroen Jumpy HDI PLZ-Bereich 67/68: Jetzt auch bei mobile: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... 2_c01_4201 Citroen Jumpy HDI 2 ltr Turbo Diesel 109 PS EZ 2004; PKW...
  3. Versicherung citroen nemo nur als LKW möglich?

    Versicherung citroen nemo nur als LKW möglich?: Hallo, da mein Opel nächstes Jahr keinen TÜV mehr bekommt, habe ich mich nach was anderem umgesehen. Der nemo würde für mich in Frage kommen....
  4. Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt

    Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt: Hallo unser Nemo, Hat ein Problem vielleicht weiß jemand woran es liegen kann Aufgetreten ist das Problem zum ersten mal vor gut einem Jahr....
  5. Citroën Berlingo 3

    Citroën Berlingo 3: Hallo, Heute möchte ich mal meinen Neuzugang vorstellen. Nach fast 4 Jahren und knapp 90000km mit einem Evalia ist es ein Citroen Berlingo HDI100...