Citroen-Händler rät vom Umrüsten ab...

Diskutiere Citroen-Händler rät vom Umrüsten ab... im Forum LPG / Autogas im Bereich ---> Alternative Antriebe - ... ich solle mir lieber den neuen HDI anschauen. Alle, die ihre Autos auf Autogas umgerüstet hätten, hätten große Probleme damit, ich solle...
A

Anonymous

Guest
Hi.

Wenn Gastank, dann unter dem Auto - Literzahl hin oder her.
Den Kofferraum brauch ich für meine Hunde - die haben da hinten eh schon viel zu wenig Platz... :jaja:

Gruß
tessa
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Marmaras,

hab's jetzt gelesen. Dass der Tank AUF dem Kofferraumboden ist, habe ich wirklich überlesen. :mhm:

Gruss

Marc
 
A

Anonymous

Guest
tessa schrieb:
Oder hat der Händler vielleicht recht?
Ich hatte letzte Woche bei Citroen angefragt und folgende Aussage bekommen:

"Fahrzeuge aus unserem Modellprogramm koennen selbstverständlich
über Ihren Citroen-Partner mit LPG/Autogasantrieb nachgerüstet werden."

Der Händler sollte allerdings schon die entsprechende Erfahrung haben...
 
Thema: Citroen-Händler rät vom Umrüsten ab...
Oben