Citroen CX mit Hochdach

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von zettie, 27. August 2012.

1. zettie

zettie Neues Mitglied

Hallo,

habe ich heute im Netz entdeckt:

der Citroen CX Break hatte ja schon ab Werk im hinteren Bereich ein erhöhtes Dach. Dem Besitzer dieses Fahrzeugs hier scheint dies allerdings nicht ganz ausgereicht zu haben und er hat daher ein wenig aufgerüstet :lol:

*Klick*

Geändert von Berlingoheizer: Bild in Link umgewandelt (Copyright !)

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reisebig

Reisebig Mitglied

Das ist aus Top Gear ... ne geniale Folge ... der andere war ein Defender mit Klappanbau :mrgreen:
    und beim dritten weiß ich es nicht mehr.

4. #3 Kaeptnfiat, 29. August 2012
    Kaeptnfiat

Kaeptnfiat Mitglied

Die Briten haben nicht nur die geilsten Umbauten, sondern auch die entsprechenden Campingplaetze dazu.
    Endlich mal Stehhoehe! ;-)

Thomas

5. zettie

zettie Neues Mitglied

Verstehe: Großbritannien liegt tiefer als Bayern; daher bieten die Campingplätze entsprechend mehr Höhe :D

6. Kaeptnfiat

Kaeptnfiat Mitglied

Beides korrekt. Ausserdem gibts mehr Aussicht. ;-)
    P.S. FYI: Nuernberg liegt in Franken :)

7. Reisebig

Reisebig Mitglied

Ich weiß jetzt wieder was der Dritte gebastelt hatte. Es war ein Lotus Excel mit einer Topbox, sehr unbequem :mrgreen:

Und in diesem Forum ist ein Video verlinkt in dem das Ende des CX zu sehen ist :shock: :cry:

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Citroen CX mit Hochdach

Die Seite wird geladen...

Citroen CX mit Hochdach - Ähnliche Themen

1. Hochdachkombi-erfunden 1996 von Citroen??????

Hochdachkombi-erfunden 1996 von Citroen??????: Hallo Leute! In der Infopage steht in dem Beitrag:"Warum Hochdachkombi" unter anderem folgendes: Ein Hochdachkombi ist die Variante eines...
  2. Versicherung citroen nemo nur als LKW möglich?

Versicherung citroen nemo nur als LKW möglich?: Hallo, da mein Opel nächstes Jahr keinen TÜV mehr bekommt, habe ich mich nach was anderem umgesehen. Der nemo würde für mich in Frage kommen....
  3. Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt

Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt: Hallo unser Nemo, Hat ein Problem vielleicht weiß jemand woran es liegen kann Aufgetreten ist das Problem zum ersten mal vor gut einem Jahr....
  4. Citroën Berlingo 3

Citroën Berlingo 3: Hallo, Heute möchte ich mal meinen Neuzugang vorstellen. Nach fast 4 Jahren und knapp 90000km mit einem Evalia ist es ein Citroen Berlingo HDI100...
  5. Citroen Jumpy 2016

Citroen Jumpy 2016: Eine Frage, ist der Citroen Jumpy und die Derivate von Peugoet bzw. Toyota auch bald hier zu finden? Schließlich ist die Fahrzeuglänge von 4,60 m...