Citroen Chrono in Onyxschwarz 2.0 HDI 2002

Diskutiere Citroen Chrono in Onyxschwarz 2.0 HDI 2002 im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo!! Mein name ist Dennis Timmer 28 Jahre alt und komme ürsprunglich aus Holland. Wohne aber seit fast 6 jahren in Mecklenburg-Vorpommern...
A

Anonymous

Guest
Hallo!!

Mein name ist Dennis Timmer 28 Jahre alt und komme ürsprunglich aus Holland. Wohne aber seit fast 6 jahren in Mecklenburg-Vorpommern kurz vor der Insel Usedom.
Nach 3 jahren VW Golf gefahren zu haben bin ich umgesiegen auf ein Berlingo. Der hauptgrund war das ich wegen ein bandscheibenvorfall gerne ein wenig höher sitzen wollte. Und wir schon mal eine gute erfahrung haben mit ein Berlingo als Betriebswagen. Der ist sogar mit aus Holland hierher gekommen!!

So, jetzt zu unsere Berlingo.
Sie ist seit anfang Juni in unser Besitz. Und sie ist ein Chrono in Onyxschwarz met. von Baujahr 08-2002 und serie 1. Hat jetzt fast 180000 km runter. Mit ein 2.0 HDi motor mit neue riemenscheibe (konnte ich gleich dem nächtem Tag erneuern lassen :-( ) Erstbesitz und komplettes scheckheft von Citroen!
Als sonderausstattung hat er 16'' Musketier felgen mit 205-45-16 reifen, Ein tiefergelegte Vorderachse mit Eibach federn. Und ein schönes und funktionierendes Faltdach!

Hoffe hier viel zu lernen und vor allem wenns geht anderen zu helfen bei ev. Fragen!!

So, jetzt ein paar Bilder von unsere Rennwagen :)

http://www.mijnalbum.nl/Foto-JUG63KKP-D.jpg
http://www.mijnalbum.nl/Foto-VMJFDKIW-D.jpg
http://www.mijnalbum.nl/Foto-YSHW3TWA-D.jpg Hier steht er übrigens nicht flach, deswegen soviel platz im radkasten hinten.
http://www.mijnalbum.nl/Foto-7TKRV6XN-D.jpg
http://www.mijnalbum.nl/Foto-UF3KDYMA-D.jpg
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Re: Berlingo und ich stellen uns vor!

PUNT schrieb:
Der Hauptgrund war das ich wegen ein Bandscheibenvorfall gerne ein wenig höher sitzen wollte.
Hallo,
allzeit knitterfreie Fahrt.
Zu der Sitzposition, hast Du mal probiert, die Lehne ganz steil senkrecht zu stellen? Und den Sitz dafuer etwas weiter nach hinten? So sitzt man wie auf einem Stuhl, nicht wie in einem Liegeauto a la Golf. Fuer Kurzstrecken finde ich die sehr senkrechte Sitzposition ganz toll, noch uebersichtlicher, ganz schnell ein-und ausgestiegen. Einfach mal probieren.
Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
Danke für alle Reaktionen bis Jetzt!!
Wurde das sicherlich mal versuchen mit der Lehne senkrecht einzustellen. Nächste Monat steht ein trip nach mein Heimat (Holland) ein. Mal sehen....

Gruße,
Dennis
 
Thema: Citroen Chrono in Onyxschwarz 2.0 HDI 2002
Oben