Citroën C15: Fritz Pomm und Appendix

Dieses Thema im Forum "Mein Hochdachkombi" wurde erstellt von Anonymous, 27. Juli 2011.

  1. #1 Anonymous, 27. Juli 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin ihrs,
    in diesem Forum lese ich schon länger mit, jedoch habe ich mein Fahrzeug noch nicht gezeigt. Der Citroën C15 D (Bj. 1994, 240.000 km, 2. Hand) ist noch in der Aufbauphase, allerdings hat er im Juli die HU ohne Mängel bestanden. Mit dem QEK 325 verbraucht er 7,83 l/100 km und ohne 5,91l/100 km. Seit der Wiederzulassung am 22. März 2011 bin ich gut 13.000 km gefahren, davon etwa 3000 km mit Wohnwagen und gut beladen. Man schleppt ja immer viel zuviel Kram mit. Morgen bekommt der C15 noch zwei Recaro-Sitze und eine Inspektion. Am Montag fahren wir dann Richtung Eisenach und Naumburg/Saale. Von dort aus geht es weiter an die Ostsee, wenn das Wetter mitspielt.

    [​IMG]

    Der Entenrahmen und der Dachgepäckträger sind nur bei Bedarf im Einsatz ;-)
    Fröhliche Grüße
    JmE :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Citroën C15: Fritz Pomm und Appendix

Die Seite wird geladen...

Citroën C15: Fritz Pomm und Appendix - Ähnliche Themen

  1. Versicherung citroen nemo nur als LKW möglich?

    Versicherung citroen nemo nur als LKW möglich?: Hallo, da mein Opel nächstes Jahr keinen TÜV mehr bekommt, habe ich mich nach was anderem umgesehen. Der nemo würde für mich in Frage kommen....
  2. Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt

    Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt: Hallo unser Nemo, Hat ein Problem vielleicht weiß jemand woran es liegen kann Aufgetreten ist das Problem zum ersten mal vor gut einem Jahr....
  3. Citroën Berlingo 3

    Citroën Berlingo 3: Hallo, Heute möchte ich mal meinen Neuzugang vorstellen. Nach fast 4 Jahren und knapp 90000km mit einem Evalia ist es ein Citroen Berlingo HDI100...
  4. Citroen Jumpy 2016

    Citroen Jumpy 2016: Eine Frage, ist der Citroen Jumpy und die Derivate von Peugoet bzw. Toyota auch bald hier zu finden? Schließlich ist die Fahrzeuglänge von 4,60 m...
  5. Citroen Berlingo Kaufberatung!

    Citroen Berlingo Kaufberatung!: Servus, Ich bin neu hier und wir interessieren uns für den Citroen Berlingo HDI100 Selection. Zurzeit fahren wir einen Nissan NV200 Evalia 1.6...