Citroen Berlingo oder Peugeot Partner

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 4. Oktober 2013.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo forummitglieder

Da der Kauf meines nv200 evalias nicht geklappt hat schauende mich jetzt wegen einem Berlingo oder Partner um.

Was sind eigentlich die Unterschiede der beiden?

Welcher ist günstiger???

Mit freundlichen Grüßen marcel

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luckytown

Luckytown Mitglied

Günstiger laut Herstellerliste ist Citroen, Qualitativ hochwertiger ist Peugeot.
    Musst halt schauen was Du für Ausstattungen haben möchtest & wie zur Zeit die Rabatte stehen.
    Ich hab mich z.B. für den Outdoor entschieden weil das vergleichbare Modell keine Klimaautomatik & AHK ab Werk zum damaligen Zeitpunkt hatte...

4. Anonymous

Anonymous Guest

Danke für die Antwort.

ich wirde gern schon die beste Ausstattung haben also Allure oder exklusive.

Boah ist das schwer...ß

Mit freundlichen Grüßen Sandro

5. #4 helmut_taunus, 4. Oktober 2013
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    ganz pauschel, kommen in Spanien vom selben Band.
    Andere Ausstattungspakete. Die Moeglichkeiten zu waehlen sind bei Citroen geringer, wenns passt billiger. Brauchst Du ein bestimmtes Detail, kann der Partner guenstiger sein, weil Du weniger dazukaufen musst. Fuer Dich, beide Ausstattungslisten vergleichen, und dann guenstige Haendler ueber mobile.de suchen. Beerlingo kosten derzeit 13 bis 19 Teur neu.
    Berlingo statt NV200? Der ist innen 40cm kuerzer, dafuer vorn vor der Scheibe laenger.
    Gruss Helmut

6. Luckytown

Luckytown Mitglied

Falls Dir die AHK wichtig ist der NV darf weniger ziehen & hat eine geringere Stützlast...

7. Anonymous

Anonymous Guest

:Die Ahk brauch ich nicht. Vielleicht finde ich ja nochmal nen Evalia mit chromzeug und 110ps Diesel. Den hat mir einfach einer weggeschnappt :twisted: . Naja kann man nichts machen die Suche geht weiter

8. #7 helmut_taunus, 4. Oktober 2013
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Ueber mobile kannst Du mal Exclusive Berlingo Diesel Neuwagen unter 20ooo suchen,
    da gibt es zum Beispiel einen fuer 18300 .
    Gruss Helmut

9. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Toschi

Toschi Neues Mitglied

lol

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

11. jimmy325

jimmy325 Neues Mitglied

Ueber mobile kannst Du mal Exclusive Berlingo Diesel Neuwagen unter 20ooo suchen

Thema:

Citroen Berlingo oder Peugeot Partner

Die Seite wird geladen...

Citroen Berlingo oder Peugeot Partner - Ähnliche Themen

1. Citroën Berlingo 3

Citroën Berlingo 3: Hallo, Heute möchte ich mal meinen Neuzugang vorstellen. Nach fast 4 Jahren und knapp 90000km mit einem Evalia ist es ein Citroen Berlingo HDI100...
  2. Citroen Berlingo Kaufberatung!

Citroen Berlingo Kaufberatung!: Servus, Ich bin neu hier und wir interessieren uns für den Citroen Berlingo HDI100 Selection. Zurzeit fahren wir einen Nissan NV200 Evalia 1.6...
  3. Citroen Berlingo 1.6HDI (55KW) mit zooom Basisausbau

Citroen Berlingo 1.6HDI (55KW) mit zooom Basisausbau: Steht ab sofort bei uns: Berlingo 1,6i (55KW), Bj. 11/2007weiß mit Basisausbau (Klappdach, Drehsitze, Heckklappenzelt...) AHK 2. Hand, 137'km VB...
  4. Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo Zusammen.... Ich bin neu hier und freue mich auf eure Ratschläge.... Wie geschrieben, ich tendiere zu einem dieser Autos..... Ich suche ein...
  5. Bett für Peugeot Partner oder Citroen Berlingo

Bett für Peugeot Partner oder Citroen Berlingo: Hallo, ich würde gerne kurz meinen Ausbau für einen Peugeot Partner oder Citroen Berlingo vorstellen. Es lassen sich alle Teile im Kofferraum...