Citroen Berlingo Kaufberatung!

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von HDK_Fahrer, 16. April 2016.

  1. #1 HDK_Fahrer, 16. April 2016
    HDK_Fahrer

    HDK_Fahrer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. April 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Servus,
    Ich bin neu hier und wir interessieren uns für den Citroen Berlingo HDI100 Selection. Zurzeit fahren wir einen Nissan NV200 Evalia 1.6 Benziner mit 110ps. Dieser wird jetzt bald vier Jahre alt und hat schon über 80000km gelaufen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn uns jemand etwas über den Berlingo erzählen könnte :zwink: .
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
    MfG :) .
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HDK_Fahrer, 21. April 2016
    HDK_Fahrer

    HDK_Fahrer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. April 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    So, am Montag war es soweit. Nach der Probefahrt,mit dem Berlingo, haben wir direkt einen gekauft. Vom Fahrgefühl gefällt er uns auf jeden Fall besser als der Evalia. Wir haben uns für einen Berlingo Multispace Selection HDI 100 in Nocciola Braun entschieden. Dazu gab es noch Dachreling, eine Abnehmbare AHK und einen Satz Winterreifen. Da es eine Tageszulassung ist, können wir ihn schon am 09.05. abholen.
    Ich werde mich später erstmal durchs Forum wühlen und die tollen Umbauten bewundern.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
    MfG ;-)
     
  4. Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    15
    Glückwunsch und gute Fahrt mit dem neuen Teil :mrgreen:
     
Thema:

Citroen Berlingo Kaufberatung!

Die Seite wird geladen...

Citroen Berlingo Kaufberatung! - Ähnliche Themen

  1. Citroën Berlingo 3

    Citroën Berlingo 3: Hallo, Heute möchte ich mal meinen Neuzugang vorstellen. Nach fast 4 Jahren und knapp 90000km mit einem Evalia ist es ein Citroen Berlingo HDI100...
  2. Citroen Berlingo 1.6HDI (55KW) mit zooom Basisausbau

    Citroen Berlingo 1.6HDI (55KW) mit zooom Basisausbau: Steht ab sofort bei uns: Berlingo 1,6i (55KW), Bj. 11/2007weiß mit Basisausbau (Klappdach, Drehsitze, Heckklappenzelt...) AHK 2. Hand, 137'km VB...
  3. Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

    Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo Zusammen.... Ich bin neu hier und freue mich auf eure Ratschläge.... Wie geschrieben, ich tendiere zu einem dieser Autos..... Ich suche ein...
  4. Bett für Peugeot Partner oder Citroen Berlingo

    Bett für Peugeot Partner oder Citroen Berlingo: Hallo, ich würde gerne kurz meinen Ausbau für einen Peugeot Partner oder Citroen Berlingo vorstellen. Es lassen sich alle Teile im Kofferraum...
  5. Verkaufe Camping Bett Einbau für Citröen Berlingo 1

    Verkaufe Camping Bett Einbau für Citröen Berlingo 1: Hallo Verkaufe Camping Bett Einbau für Citröen Berlingo 1. Wurde nach Vorbild von berlingoman.org gebaut. Inklusive 2x2,4m Matratze "Sultan" von...