Citroen Berlingo II 1,4i

Diskutiere Citroen Berlingo II 1,4i im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Halo erstmal.... ....vielen von Euch bin ich ja sicher schon aus dem Berlingo-Forum bekannt Wie manche ja auch wissen heiße ich Torsten, bin...
A

Anonymous

Guest
Halo erstmal....

....vielen von Euch bin ich ja sicher schon aus dem Berlingo-Forum bekannt

Wie manche ja auch wissen heiße ich Torsten, bin 24 Jahre und wohne jetzt in Heiningen, Lkr. Göppingen / Baden-Württemberg

Ich fahr seit dem 26.5.2003, also seit jetzt genau 2 Jahren einen orkangrünen(gibts in zwischen nicht mehr zu kaufen) Citroen Berlingo II 1.4i (EZ.26.5.2003 :D ) mit 75PS und der geilen grünen Innenausstattung. z.Zt mit 42700km auf dem Tacho

Meine zusätzlich eingebauten Extras: Alpine MP3-Radio, JBL 2-Wege-System in den Türen und Armaturenbrett, Innen-/Aussen-Temperaturanzeige, "Schuhabstreifer-Kofferraummatte",

Und als absoluter Campingfreak dürfen die roten Vorhänge und das 190x120cm Doppelbett nicht fehlen...

Aber jetzt mal ein paar Bildchen:

http://forum.berlingo.info/attachment.php?attachmentid=633

http://forum.berlingo.info/attachment.php?attachmentid=632
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Hey Torsten!

Ein Ausstattungsmerkmal hast du vergessen: du fährst doch mit GPS rum :lol:

Hübsche Vorhänge, hab ich die Bilder im berlingoforum verschlafen?
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin Schöni!

Willkommen hier im Forum.

Tolle Farbe hast du. Sieht man selten.
Ehrlich gesagt... habe ich noch gar nicht gesehen...
 
A

Anonymous

Guest
@ Dirk: Ja, stimmt, das 250 Seiten-Heft, das oben links auf der Ablage liegt :lol:
Und zu den Vorhängen: ich hab sie noch nicht angekündigt, aber bei "Uns" im "Testen und Probieren"-Forum sind noch 2 andere Bilder hochgeladen.

@ Stefan: Ja, die Farbe ist auch sehr sehr selten am Berlingo II, hab jetzt in den 2 Jahren nur einen einzigen anderen 2er mit der Farbe gesehen

Aber ehrlich gesagt finde ich sie nicht ganz so prickelnd.... :(
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Naja... Hauptsache selten :lol:
 
Thema: Citroen Berlingo II 1,4i
Oben