Citroen Berlingo II 1,4i

Dieses Thema im Forum "Mein Hochdachkombi" wurde erstellt von Anonymous, 28. Mai 2005.

1. #1 Anonymous, 28. Mai 2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Halo erstmal....

....vielen von Euch bin ich ja sicher schon aus dem Berlingo-Forum bekannt

Wie manche ja auch wissen heiße ich Torsten, bin 24 Jahre und wohne jetzt in Heiningen, Lkr. Göppingen / Baden-Württemberg

Ich fahr seit dem 26.5.2003, also seit jetzt genau 2 Jahren einen orkangrünen(gibts in zwischen nicht mehr zu kaufen) Citroen Berlingo II 1.4i (EZ.26.5.2003 :D ) mit 75PS und der geilen grünen Innenausstattung. z.Zt mit 42700km auf dem Tacho

Meine zusätzlich eingebauten Extras: Alpine MP3-Radio, JBL 2-Wege-System in den Türen und Armaturenbrett, Innen-/Aussen-Temperaturanzeige, "Schuhabstreifer-Kofferraummatte",

Und als absoluter Campingfreak dürfen die roten Vorhänge und das 190x120cm Doppelbett nicht fehlen...

Aber jetzt mal ein paar Bildchen:

http://forum.berlingo.info/attachment.php?attachmentid=633

http://forum.berlingo.info/attachment.php?attachmentid=632

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DiDre

DiDre Mitglied

Hey Torsten!

Ein Ausstattungsmerkmal hast du vergessen: du fährst doch mit GPS rum :lol:

Hübsche Vorhänge, hab ich die Bilder im berlingoforum verschlafen?

4. #3 Big-Friedrich, 28. Mai 2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Moin Schöni!

Willkommen hier im Forum.

Tolle Farbe hast du. Sieht man selten.
    Ehrlich gesagt... habe ich noch gar nicht gesehen...

5. #4 Anonymous, 29. Mai 2005
    Anonymous

Anonymous Guest

@ Dirk: Ja, stimmt, das 250 Seiten-Heft, das oben links auf der Ablage liegt :lol:
    Und zu den Vorhängen: ich hab sie noch nicht angekündigt, aber bei "Uns" im "Testen und Probieren"-Forum sind noch 2 andere Bilder hochgeladen.

@ Stefan: Ja, die Farbe ist auch sehr sehr selten am Berlingo II, hab jetzt in den 2 Jahren nur einen einzigen anderen 2er mit der Farbe gesehen

Aber ehrlich gesagt finde ich sie nicht ganz so prickelnd.... :(

6. #5 Big-Friedrich, 29. Mai 2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Naja... Hauptsache selten :lol:

Thema:

Citroen Berlingo II 1,4i

Die Seite wird geladen...

Citroen Berlingo II 1,4i - Ähnliche Themen

1. Citroën Berlingo 3

Citroën Berlingo 3: Hallo, Heute möchte ich mal meinen Neuzugang vorstellen. Nach fast 4 Jahren und knapp 90000km mit einem Evalia ist es ein Citroen Berlingo HDI100...
  2. Citroen Berlingo Kaufberatung!

Citroen Berlingo Kaufberatung!: Servus, Ich bin neu hier und wir interessieren uns für den Citroen Berlingo HDI100 Selection. Zurzeit fahren wir einen Nissan NV200 Evalia 1.6...
  3. Citroen Berlingo 1.6HDI (55KW) mit zooom Basisausbau

Citroen Berlingo 1.6HDI (55KW) mit zooom Basisausbau: Steht ab sofort bei uns: Berlingo 1,6i (55KW), Bj. 11/2007weiß mit Basisausbau (Klappdach, Drehsitze, Heckklappenzelt...) AHK 2. Hand, 137'km VB...
  4. Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo Zusammen.... Ich bin neu hier und freue mich auf eure Ratschläge.... Wie geschrieben, ich tendiere zu einem dieser Autos..... Ich suche ein...
  5. Bett für Peugeot Partner oder Citroen Berlingo

Bett für Peugeot Partner oder Citroen Berlingo: Hallo, ich würde gerne kurz meinen Ausbau für einen Peugeot Partner oder Citroen Berlingo vorstellen. Es lassen sich alle Teile im Kofferraum...