Citroen Berlingo HDI Bj.03

Dieses Thema im Forum "Mein Hochdachkombi" wurde erstellt von Anonymous, 11. Januar 2005.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,
    ich fahre seit Februar 2003 einen Berlingo HDI. Habe jetzt so 43000km runter und bin sehr zufrieden mit meinem Auto. Nutze ihn gewerblich und privat. Da ich zu 90% Stadtverkehr fahre und es meist auch eilig habe, ist der Verbrauch nicht ganz so, wie angegeben, aber für mich o.K.
    Ansonsten ein Top-Auto zum fairen Preis. Da ich oft mipm Hänger unterwegs bin, kam für mich nur ein Diesel in Frage. Würde ich auch immer wieder nehmen. Und ich denke ab 20000km/Jahr rechnet sich das.
    Ja - unser Urlaubsland - falls wir denn Zeit finden, ist seit 13 Jahren Ungarn. Dorthin immer mit Hänger. Entweder stehen da unsere Fahrräder drauf oder unsre Moppeds - unser zweites Hobby :)

    Joo - fürs erste mal viel weiteren Erfolg hier

    LG

    Werner

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Citroen Berlingo HDI Bj.03

Die Seite wird geladen...

Citroen Berlingo HDI Bj.03 - Ähnliche Themen

  1. Citroën Berlingo 3

    Citroën Berlingo 3: Hallo, Heute möchte ich mal meinen Neuzugang vorstellen. Nach fast 4 Jahren und knapp 90000km mit einem Evalia ist es ein Citroen Berlingo HDI100...
  2. Citroen Berlingo Kaufberatung!

    Citroen Berlingo Kaufberatung!: Servus, Ich bin neu hier und wir interessieren uns für den Citroen Berlingo HDI100 Selection. Zurzeit fahren wir einen Nissan NV200 Evalia 1.6...
  3. Citroen Berlingo 1.6HDI (55KW) mit zooom Basisausbau

    Citroen Berlingo 1.6HDI (55KW) mit zooom Basisausbau: Steht ab sofort bei uns: Berlingo 1,6i (55KW), Bj. 11/2007weiß mit Basisausbau (Klappdach, Drehsitze, Heckklappenzelt...) AHK 2. Hand, 137'km VB...
  4. Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

    Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo Zusammen.... Ich bin neu hier und freue mich auf eure Ratschläge.... Wie geschrieben, ich tendiere zu einem dieser Autos..... Ich suche ein...
  5. Bett für Peugeot Partner oder Citroen Berlingo

    Bett für Peugeot Partner oder Citroen Berlingo: Hallo, ich würde gerne kurz meinen Ausbau für einen Peugeot Partner oder Citroen Berlingo vorstellen. Es lassen sich alle Teile im Kofferraum...