Citroen Berlingo Blinker

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 22. November 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    bin neu hier :)
    Wir haben seid Juli 2008 einen Cirtoen Berlingo Baujahr 2003.
    Seid kurzem hab ich Probleme mit dem Blinker, blinke ich nach rechts, fahre um die Kurve dann geht der Blinker sobald ich wieder gerade fahre in die Position das er nach links blinkt :mhm:
    Ab und an geht er mal gar nicht egal ob rechts oder links und nun wollte ich wissen ob das vielleicht eine Kinderkrankheit bei dem Berlingo ist.

    In den Papieren von der Vorbesitzerin hab ich gesehen das der Blinker schon mal ausgetauscht wurde.

    Wäre nett wenn ihr mir da Tipps geben könntet bevor ich jetzt los renne und einen neuen Blinker kaufe.

    Lg Birgit
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    39
    Das ist das bekannte COM2000 Problem, der ersten IIer Baujahre, mußte wechseln lassen, die kpl. Schaltereinheit. Haste beim Händler gekauft? Dann hättste Gewährleistung.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für deine Antwort.
    Ja wir haben ihn beim Händler gekauft und werden den jetzt mal anrufen.

    Lg Birgit
     
  5. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    39
    ...das Wichtigste dabei ist: Nicht abwimmeln lassen, aus der Nummer kommt der auch mit viel und schnell reden nicht raus!
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Citroen Berlingo Blinker

Die Seite wird geladen...

Citroen Berlingo Blinker - Ähnliche Themen

  1. Citroën Berlingo 3

    Citroën Berlingo 3: Hallo, Heute möchte ich mal meinen Neuzugang vorstellen. Nach fast 4 Jahren und knapp 90000km mit einem Evalia ist es ein Citroen Berlingo HDI100...
  2. Citroen Berlingo Kaufberatung!

    Citroen Berlingo Kaufberatung!: Servus, Ich bin neu hier und wir interessieren uns für den Citroen Berlingo HDI100 Selection. Zurzeit fahren wir einen Nissan NV200 Evalia 1.6...
  3. Citroen Berlingo 1.6HDI (55KW) mit zooom Basisausbau

    Citroen Berlingo 1.6HDI (55KW) mit zooom Basisausbau: Steht ab sofort bei uns: Berlingo 1,6i (55KW), Bj. 11/2007weiß mit Basisausbau (Klappdach, Drehsitze, Heckklappenzelt...) AHK 2. Hand, 137'km VB...
  4. Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

    Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo Zusammen.... Ich bin neu hier und freue mich auf eure Ratschläge.... Wie geschrieben, ich tendiere zu einem dieser Autos..... Ich suche ein...
  5. Bett für Peugeot Partner oder Citroen Berlingo

    Bett für Peugeot Partner oder Citroen Berlingo: Hallo, ich würde gerne kurz meinen Ausbau für einen Peugeot Partner oder Citroen Berlingo vorstellen. Es lassen sich alle Teile im Kofferraum...