Citroen Berlingo Blinker

Diskutiere Citroen Berlingo Blinker im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, bin neu hier :) Wir haben seid Juli 2008 einen Cirtoen Berlingo Baujahr 2003. Seid kurzem hab ich Probleme mit dem Blinker, blinke...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

bin neu hier :)
Wir haben seid Juli 2008 einen Cirtoen Berlingo Baujahr 2003.
Seid kurzem hab ich Probleme mit dem Blinker, blinke ich nach rechts, fahre um die Kurve dann geht der Blinker sobald ich wieder gerade fahre in die Position das er nach links blinkt :mhm:
Ab und an geht er mal gar nicht egal ob rechts oder links und nun wollte ich wissen ob das vielleicht eine Kinderkrankheit bei dem Berlingo ist.

In den Papieren von der Vorbesitzerin hab ich gesehen das der Blinker schon mal ausgetauscht wurde.

Wäre nett wenn ihr mir da Tipps geben könntet bevor ich jetzt los renne und einen neuen Blinker kaufe.

Lg Birgit
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Das ist das bekannte COM2000 Problem, der ersten IIer Baujahre, mußte wechseln lassen, die kpl. Schaltereinheit. Haste beim Händler gekauft? Dann hättste Gewährleistung.
 
A

Anonymous

Guest
Danke für deine Antwort.
Ja wir haben ihn beim Händler gekauft und werden den jetzt mal anrufen.

Lg Birgit
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
...das Wichtigste dabei ist: Nicht abwimmeln lassen, aus der Nummer kommt der auch mit viel und schnell reden nicht raus!
 
Thema: Citroen Berlingo Blinker
Oben