Citroen Berlingo 110 FAP XTR in schwarz

Dieses Thema im Forum "Mein Hochdachkombi" wurde erstellt von Anonymous, 27. Februar 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo HDK-Freunde!

    Seit 26.02.2009 bin ich nun im Besitz eines Citroen Berlingo 110 FAP XTR in schwarz! Ich bin soweit begeistert aber über die Geräusche der Achsen bei löchrigen Straßen bin ich entsetzt! Da war der alte Berli II ja ein Mercedes dagegen! :cry:

    Aber ansonsten ist das Auto einfach nur schön! :D

    Edit Big-Friedrich 27.02.09 17:06= Titel angepasst
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    10
    Re: XTR - schwarz, seit 26.02.2009

    Hallo Torsten, herzlichen Glückwunsch zum neuen Partner :)

    Stimmt, eigentlich traurig, daß PSA da wohl einige "Reifezeit" der neuen Modelle hat fehlen lassen. Im Berlingo-Forum gibt es da auch zahlreiche Beiträge zu. In Eurer Stelle würde ich da immer wieder penetrant auf Nachbesserung drängen (Druckmittel, wie die Fachpresse informieren, gibt es ja zum Glück).
    Der HDI 110 ist ein super Motor (!) und in einer hübschen Farbe (z. B. Sand-Beige oder auch das Blau) sieht der Berlingo/Partner ja auch richtig gut aus.
    Gruß Wolfgang
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Besten Dank!!!

    Ja, aber die Fachpresse hat es schon angemahnt! Jetzt bleibt mal abzuwarten, wieviele Fahrer sich beschweren und dann ist abzusehen, ob man vom Konzern her etwas unternimmt, um die Kunden nicht so zu enttäuschen!!! Man kann nur hoffen das man da etwas daran macht! Aber es war schon immer so, dass die ersten fahrzeuge ihr Macken erst im Laufe des Gebrauches preisgeben und man daran arbeitet! Wobei man das hier offensichtlich schon nach den ersten Schlaglöchern merkt! Vielleicht fahren die immer nur auf den besten Pisten!
    :zwinkernani:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Herzlichen Glückwunsch - auch insbesondere zur Farbwahl. Grad in schwarz sieht der XTR super aus. Hast Du die rot abgesetzte Innenfarbe dazu?
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    danke erstmal!!!

    Nein, nix ist rot abgesetzt!!! alles in schwarz!!! Ein paar Kleinigkeiten sind im Inneren dann mal ein bisschen blaugrau aber es passt zu den Sitzen!! Ist eine schöne Wahl gewesen!!! Zumal das eine Grundfarbe ist und das weiß wäre mir dann nicht so entgegen gekommen!!! Ist wirklich echt schön!!! Wenn hier der Schnee mal ein bisschen weicht und es die Zeit zulässt, dann mache ich mal ein paa Bildchen!!!
     
  7. #6 Anonymous, 10. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie wärs denn mal mit Bildchen

    Überlege mir nen Parner in Schwarz zuzulegen, weil dann die ganzen Zierleisten, die auch schwarz sind, verschwinden. Über ein Bild würde ich mich freuen.
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Citroen Berlingo 110 FAP XTR in schwarz

Die Seite wird geladen...

Citroen Berlingo 110 FAP XTR in schwarz - Ähnliche Themen

  1. Citroën Berlingo 3

    Citroën Berlingo 3: Hallo, Heute möchte ich mal meinen Neuzugang vorstellen. Nach fast 4 Jahren und knapp 90000km mit einem Evalia ist es ein Citroen Berlingo HDI100...
  2. Citroen Berlingo Kaufberatung!

    Citroen Berlingo Kaufberatung!: Servus, Ich bin neu hier und wir interessieren uns für den Citroen Berlingo HDI100 Selection. Zurzeit fahren wir einen Nissan NV200 Evalia 1.6...
  3. Citroen Berlingo 1.6HDI (55KW) mit zooom Basisausbau

    Citroen Berlingo 1.6HDI (55KW) mit zooom Basisausbau: Steht ab sofort bei uns: Berlingo 1,6i (55KW), Bj. 11/2007weiß mit Basisausbau (Klappdach, Drehsitze, Heckklappenzelt...) AHK 2. Hand, 137'km VB...
  4. Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

    Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo Zusammen.... Ich bin neu hier und freue mich auf eure Ratschläge.... Wie geschrieben, ich tendiere zu einem dieser Autos..... Ich suche ein...
  5. Bett für Peugeot Partner oder Citroen Berlingo

    Bett für Peugeot Partner oder Citroen Berlingo: Hallo, ich würde gerne kurz meinen Ausbau für einen Peugeot Partner oder Citroen Berlingo vorstellen. Es lassen sich alle Teile im Kofferraum...