Citroen Berlingo 1,6l 16V Multispace

Dieses Thema im Forum "Mein Hochdachkombi" wurde erstellt von Anonymous, 22. Dezember 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    FREUDE! :rund:
    seit heute hab ich ihn! alles so neu + sauber ! :p
    ich hoffemal dass er genauso zuverlässig+treu wie mein alter(renault scenic)wird!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 22. Dezember 2006
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.340
    Zustimmungen:
    40
    Hallo und willkommen. Schoene Gruesse aus dem Taunus von Helmut
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    WAAAS ???

    Vom Renault in den Citroen? Och! :shock:




    Nee, ich scherz nur... es müssen doch nicht Alle so "Rhomben"-abhängig sein wie ich... :lol:


    Auch von mir ein herzliches Willkommen un vor allem viel Spass mit dem neuen Berlingo! ;-)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    moin!
    jo erstmal danke für die grüsse!
    ja!hab es mir laaange überlegt was ich denn nu kaufe! der combo/kangoo waren ned überzeugend genug! mal sehen ob ich recht behalte!(ich hoffe es doch sehr) :D
    gruss aus leonberg joachim
     
  6. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Joachim, Du wirst Recht behalten! Gans sicher.
    Glückwunsch zum NEUEN :D

    Gruß Wolfgang
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Willkommen im Club und schöne Weihnachten

    Arno
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Citroen Berlingo 1,6l 16V Multispace

Die Seite wird geladen...

Citroen Berlingo 1,6l 16V Multispace - Ähnliche Themen

  1. Citroën Berlingo 3

    Citroën Berlingo 3: Hallo, Heute möchte ich mal meinen Neuzugang vorstellen. Nach fast 4 Jahren und knapp 90000km mit einem Evalia ist es ein Citroen Berlingo HDI100...
  2. Citroen Berlingo Kaufberatung!

    Citroen Berlingo Kaufberatung!: Servus, Ich bin neu hier und wir interessieren uns für den Citroen Berlingo HDI100 Selection. Zurzeit fahren wir einen Nissan NV200 Evalia 1.6...
  3. Citroen Berlingo 1.6HDI (55KW) mit zooom Basisausbau

    Citroen Berlingo 1.6HDI (55KW) mit zooom Basisausbau: Steht ab sofort bei uns: Berlingo 1,6i (55KW), Bj. 11/2007weiß mit Basisausbau (Klappdach, Drehsitze, Heckklappenzelt...) AHK 2. Hand, 137'km VB...
  4. Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

    Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo Zusammen.... Ich bin neu hier und freue mich auf eure Ratschläge.... Wie geschrieben, ich tendiere zu einem dieser Autos..... Ich suche ein...
  5. Bett für Peugeot Partner oder Citroen Berlingo

    Bett für Peugeot Partner oder Citroen Berlingo: Hallo, ich würde gerne kurz meinen Ausbau für einen Peugeot Partner oder Citroen Berlingo vorstellen. Es lassen sich alle Teile im Kofferraum...