Citroen Berlingo 1,6l 16V Multispace

Diskutiere Citroen Berlingo 1,6l 16V Multispace im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - FREUDE! :rund: seit heute hab ich ihn! alles so neu + sauber ! :-P ich hoffemal dass er genauso zuverlässig+treu wie mein alter(renault...
A

Anonymous

Guest
FREUDE! :rund:
seit heute hab ich ihn! alles so neu + sauber ! :p
ich hoffemal dass er genauso zuverlässig+treu wie mein alter(renault scenic)wird!
 
A

Anonymous

Guest
WAAAS ???

Vom Renault in den Citroen? Och! :shock:




Nee, ich scherz nur... es müssen doch nicht Alle so "Rhomben"-abhängig sein wie ich... :lol:


Auch von mir ein herzliches Willkommen un vor allem viel Spass mit dem neuen Berlingo! ;-)
 
A

Anonymous

Guest
moin!
jo erstmal danke für die grüsse!
ja!hab es mir laaange überlegt was ich denn nu kaufe! der combo/kangoo waren ned überzeugend genug! mal sehen ob ich recht behalte!(ich hoffe es doch sehr) :D
gruss aus leonberg joachim
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
bub66 schrieb:
moin!
jo erstmal danke für die grüsse!
ja!hab es mir laaange überlegt was ich denn nu kaufe! der combo/kangoo waren ned überzeugend genug! mal sehen ob ich recht behalte!(ich hoffe es doch sehr) :D
gruss aus leonberg joachim

Hallo Joachim, Du wirst Recht behalten! Gans sicher.
Glückwunsch zum NEUEN :D

Gruß Wolfgang
 
Thema: Citroen Berlingo 1,6l 16V Multispace
Oben