Citroen Berlingo 1,6l 16V 109 PS BJ. 2006

Dieses Thema im Forum "Mein Hochdachkombi" wurde erstellt von Anonymous, 1. Januar 2009.

  1. #1 Anonymous, 1. Januar 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein freundliches Hallo in diese Runde!
    Erstmal ein gesundes neues Jahr noch an Alle!

    Ich habe mich angemeldet, um Erfahrungen mit anderen Hochdachkombifahrern auszutauschen!
    Noch habe ich den genannten Berlingo aber ich habe mir bereits einen Berlingo III bestellt.
    Mit meinem derzeitigen Berlingo habe ich seit 08/06 80.000 km gefahren und bis auf eine kleine Glühbirne, die ich zu wechseln hatte, habe ich keinerlei Probleme gehabt!
    Mein neuer Berlingo wird dann aber der HDI 110 FAP XTR sein. Ich freue mich schon sehr das etwas großzügigere Modell haben zu können. Der Freundliche meinte, dass ich 10 bis 12 Wochen darauf warten müsste!
    Die Farbe wird dann auch eine andere sein als die bisherige! Ich werde dann einen schwarzen haben. Bislang ging ich davon aus, dass es nur weiß als Grundfarbe gäbe aber auch schwarz ist eine Grundfarbe, was ich bislang nirgend feststellen konnte. Selbst der Händler zeigte sich bei der Konfiguration des Fahrzeuges überrascht! Nun hoffe ich auch mal, dass diese 10 bis 12 Wochen schnell vergehen und ich bald den neuen Fahrspaß ernten kann! Ich werde dann sich, bei Abholung, auch nicht den direkten Weg nach Hause wählen, sondern eine schöne Strecke suchen, um genießen zu können! :rund:

    Ich hoffe bald von meinen neuen Erlebnissen berichten zu können!

    Gruß, Torsten

    PS: hier ein Bildchen von meinem bisherigen Berlingo

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Citroen Berlingo 1,6l 16V 109 PS BJ. 2006

Die Seite wird geladen...

Citroen Berlingo 1,6l 16V 109 PS BJ. 2006 - Ähnliche Themen

  1. Citroën Berlingo 3

    Citroën Berlingo 3: Hallo, Heute möchte ich mal meinen Neuzugang vorstellen. Nach fast 4 Jahren und knapp 90000km mit einem Evalia ist es ein Citroen Berlingo HDI100...
  2. Citroen Berlingo Kaufberatung!

    Citroen Berlingo Kaufberatung!: Servus, Ich bin neu hier und wir interessieren uns für den Citroen Berlingo HDI100 Selection. Zurzeit fahren wir einen Nissan NV200 Evalia 1.6...
  3. Citroen Berlingo 1.6HDI (55KW) mit zooom Basisausbau

    Citroen Berlingo 1.6HDI (55KW) mit zooom Basisausbau: Steht ab sofort bei uns: Berlingo 1,6i (55KW), Bj. 11/2007weiß mit Basisausbau (Klappdach, Drehsitze, Heckklappenzelt...) AHK 2. Hand, 137'km VB...
  4. Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

    Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo Zusammen.... Ich bin neu hier und freue mich auf eure Ratschläge.... Wie geschrieben, ich tendiere zu einem dieser Autos..... Ich suche ein...
  5. Bett für Peugeot Partner oder Citroen Berlingo

    Bett für Peugeot Partner oder Citroen Berlingo: Hallo, ich würde gerne kurz meinen Ausbau für einen Peugeot Partner oder Citroen Berlingo vorstellen. Es lassen sich alle Teile im Kofferraum...