Citroen Berlingo 1,6l 16V 109 PS BJ. 2006

Diskutiere Citroen Berlingo 1,6l 16V 109 PS BJ. 2006 im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Ein freundliches Hallo in diese Runde! Erstmal ein gesundes neues Jahr noch an Alle! Ich habe mich angemeldet, um Erfahrungen mit anderen...
A

Anonymous

Guest
Ein freundliches Hallo in diese Runde!
Erstmal ein gesundes neues Jahr noch an Alle!

Ich habe mich angemeldet, um Erfahrungen mit anderen Hochdachkombifahrern auszutauschen!
Noch habe ich den genannten Berlingo aber ich habe mir bereits einen Berlingo III bestellt.
Mit meinem derzeitigen Berlingo habe ich seit 08/06 80.000 km gefahren und bis auf eine kleine Glühbirne, die ich zu wechseln hatte, habe ich keinerlei Probleme gehabt!
Mein neuer Berlingo wird dann aber der HDI 110 FAP XTR sein. Ich freue mich schon sehr das etwas großzügigere Modell haben zu können. Der Freundliche meinte, dass ich 10 bis 12 Wochen darauf warten müsste!
Die Farbe wird dann auch eine andere sein als die bisherige! Ich werde dann einen schwarzen haben. Bislang ging ich davon aus, dass es nur weiß als Grundfarbe gäbe aber auch schwarz ist eine Grundfarbe, was ich bislang nirgend feststellen konnte. Selbst der Händler zeigte sich bei der Konfiguration des Fahrzeuges überrascht! Nun hoffe ich auch mal, dass diese 10 bis 12 Wochen schnell vergehen und ich bald den neuen Fahrspaß ernten kann! Ich werde dann sich, bei Abholung, auch nicht den direkten Weg nach Hause wählen, sondern eine schöne Strecke suchen, um genießen zu können! :rund:

Ich hoffe bald von meinen neuen Erlebnissen berichten zu können!

Gruß, Torsten

PS: hier ein Bildchen von meinem bisherigen Berlingo

http://img.webme.com/pic/u/uhlig-torsten/simg_0102.jpg
 
Thema: Citroen Berlingo 1,6l 16V 109 PS BJ. 2006
Oben