Citroen Berlingo 1.6 16V

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 25. November 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi mein name ist Totti und ich komme aus Düren Nrw.

    Ich fahre einen Berlingo Baujahr 2002 1.6 16V mit 109Ps.

    Nun meine Frage. Morgens wenn ich mit Ihm los fahre stuckt er ein bischen im 2 Gang, als ob er keinen Sprit bekommt. Dann nach ein paar metern läuft er dann ganz normal.

    Der Vorbesitzer meinte , er hatte mal denn Luftmassenmesser gereinigt. Kann das sein das er wieder verdreckt ist.

    Was mich wundert , bei 70000 km laufleistung.

    Mfg Totti :undwech:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und :willkommen:

    Bei meinem war das nach einem Softwareupdate weg. :jaja:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke. Softwareupdate? Keine ahnung. Macht er auch nur morgens, dann fährt er ganz normal.

    Mal abwarten, wenn es schlimmer wird werd ich mal inne werkstadt. danke.

    mfg
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Auf jeden Fall mal ein Softwareupdate machen, ich hatte zuvor einen c4 mit dem selben Motor und dem selben Problem... :evil: aber ein update beim Händler und die Sache war weg!!!
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Citroen Berlingo 1.6 16V

Die Seite wird geladen...

Citroen Berlingo 1.6 16V - Ähnliche Themen

  1. Citroën Berlingo 3

    Citroën Berlingo 3: Hallo, Heute möchte ich mal meinen Neuzugang vorstellen. Nach fast 4 Jahren und knapp 90000km mit einem Evalia ist es ein Citroen Berlingo HDI100...
  2. Citroen Berlingo Kaufberatung!

    Citroen Berlingo Kaufberatung!: Servus, Ich bin neu hier und wir interessieren uns für den Citroen Berlingo HDI100 Selection. Zurzeit fahren wir einen Nissan NV200 Evalia 1.6...
  3. Citroen Berlingo 1.6HDI (55KW) mit zooom Basisausbau

    Citroen Berlingo 1.6HDI (55KW) mit zooom Basisausbau: Steht ab sofort bei uns: Berlingo 1,6i (55KW), Bj. 11/2007weiß mit Basisausbau (Klappdach, Drehsitze, Heckklappenzelt...) AHK 2. Hand, 137'km VB...
  4. Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

    Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo Zusammen.... Ich bin neu hier und freue mich auf eure Ratschläge.... Wie geschrieben, ich tendiere zu einem dieser Autos..... Ich suche ein...
  5. Bett für Peugeot Partner oder Citroen Berlingo

    Bett für Peugeot Partner oder Citroen Berlingo: Hallo, ich würde gerne kurz meinen Ausbau für einen Peugeot Partner oder Citroen Berlingo vorstellen. Es lassen sich alle Teile im Kofferraum...