Citroen Anschlussgarantie teurer....

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 16. Mai 2010.

  1. #1 Anonymous, 16. Mai 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    habe eben in der neuen Preisliste entdeckt, daß sich die mögliche Anschlussgarantie um ca. 20% erhöht hat gegenüber der alten Liste!
    ( Ob der Poltergeist dran schult ist?? )
    Ehrlich gesagt bin ich sehr sehr enttäuscht, daß man da so zuschlägt,
    verpflichtet sich doch der Besitzer im Gegenzug seine Inspektionen in der Vertragswerkstatt durchzuführen....
    Habe damals auch während der Verkaufsverhandlung das Thema mal angeschnitten, mein Verkäufer meinte, daß man beim Citroen-Kauf auch die universelle Car-Garantie abschließen könnte?!
    Warum dann die teure vom Hersteller?!

    Also ich für meinen Teil werd mal warten wie sich mein Berlingo die nächsten 2 Jahre entwickelt, sollten Reparaturen kommen, werd ich in jedem Fall mit einer Versicherung die Notbremse ziehen.

    Viele Grüße.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Citroen Anschlussgarantie teurer....

Die Seite wird geladen...

Citroen Anschlussgarantie teurer.... - Ähnliche Themen

  1. Versicherung citroen nemo nur als LKW möglich?

    Versicherung citroen nemo nur als LKW möglich?: Hallo, da mein Opel nächstes Jahr keinen TÜV mehr bekommt, habe ich mich nach was anderem umgesehen. Der nemo würde für mich in Frage kommen....
  2. Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt

    Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt: Hallo unser Nemo, Hat ein Problem vielleicht weiß jemand woran es liegen kann Aufgetreten ist das Problem zum ersten mal vor gut einem Jahr....
  3. Citroën Berlingo 3

    Citroën Berlingo 3: Hallo, Heute möchte ich mal meinen Neuzugang vorstellen. Nach fast 4 Jahren und knapp 90000km mit einem Evalia ist es ein Citroen Berlingo HDI100...
  4. Citroen Jumpy 2016

    Citroen Jumpy 2016: Eine Frage, ist der Citroen Jumpy und die Derivate von Peugoet bzw. Toyota auch bald hier zu finden? Schließlich ist die Fahrzeuglänge von 4,60 m...
  5. Citroen Berlingo Kaufberatung!

    Citroen Berlingo Kaufberatung!: Servus, Ich bin neu hier und wir interessieren uns für den Citroen Berlingo HDI100 Selection. Zurzeit fahren wir einen Nissan NV200 Evalia 1.6...