Citan Lautsprecher

Diskutiere Citan Lautsprecher im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, hat von euch schon jemand die Lautsprecher in der Tür vorne ersetzt? Wenn ja, muss die komplette Türverkleidung ab, oder bekommt...
S

Stony112

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusammen,

hat von euch schon jemand die Lautsprecher in der Tür vorne ersetzt? Wenn ja, muss die komplette Türverkleidung ab, oder bekommt man die Boxen so ausgebaut?

Gruß
 
M

Marcel

Mitglied
Beiträge
57
Du musst die ganze Türverkleidung abbauen..am besten besorgst du dir diese Plastikclipse..die gehen teilweise beim abbauen kaputt.Aber ein Rat, falls du das original Radio behalten möchtest, dann lohnt der Aufwand nicht..das Radio hat einfach zu wenig Leistung..habe ich auch schon alles durch!
 
Thema: Citan Lautsprecher
Oben