Citan/Kangoo Navi

Diskutiere Citan/Kangoo Navi im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, weiss jemand zufällig wie das beim Citan/Kangoo mit der GPS-Antenne gemacht ist. Da es ja jetzt für den Citan auch ein Navigationsgerät...
M

Marcel

Mitglied
Beiträge
57
Hallo,
weiss jemand zufällig wie das beim Citan/Kangoo mit der GPS-Antenne gemacht ist. Da es ja jetzt für den Citan auch ein Navigationsgerät gibt, würde ich gerne wissen was für ein Aufwand eine Nachrüstung hätte. Der Empfang von GPS und DAB+ muss ja irgendwie realisiert werden. Ist das alles in der Dachantenne integriert? Sollte ja beim Kangoo gleich sein.
 
Tuppa

Tuppa

Mitglied
Beiträge
33
Schon möglich das die GPS Antenne im Antennenfuß integriert ist. Wie schaut denn dein Antennenfuß aus? Dann könnte man das mal vergleichen. Aber auch eine Nachrüstlösung über z.b. eine Scheibenklebeantenne ist ja durchaus möglich.
 
M

Marcel

Mitglied
Beiträge
57
Mal ein Link zu einem Bild von der Citan Dachantenne. Ist zwar nicht meiner, sieht aber genauso aus.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... eldorf.jpg
Wäre halt interessant was man alles tauschen müsste. Wenn ich mal Zeit habe, fahre ich mal zum Freundlichen und lass mir mal zeigen was beim Navi alles anders ist als zum normalen UKW-Radio.
 
M

Marcel

Mitglied
Beiträge
57
Danke für das Bild. Dann ist der Empfänger im Antennefuss..meiner sieht anders (runder und kleiner) aus.
Schöne Farbe..genau wie unser:)
 
Thema: Citan/Kangoo Navi
Oben