Citan - Hochdachkombi von Mercedes

Diskutiere Citan - Hochdachkombi von Mercedes im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - nach den heute im Netz bereitgestellten Foto´s müssen wir uns wohl an einen neuen Teilnehmer hier bei den Hochdachautos gewöhnen. Aber vielleicht...
labello1963

labello1963

Mitglied
Beiträge
125
nach den heute im Netz bereitgestellten Foto´s müssen wir uns wohl an einen neuen Teilnehmer hier bei den Hochdachautos gewöhnen.

Aber vielleicht wird ja der Renault Kangoo auch modernisiert?

und damit für alle lukrativer!

gruß labello
 
L

logicalman

Mitglied
Beiträge
90
labello1963 schrieb:
nach den heute im Netz bereitgestellten Foto´s müssen wir uns wohl an einen neuen Teilnehmer hier bei den Hochdachautos gewöhnen.

...
nicht wirklich ...
oder was soll an den Blechkisten (im Vergleich zum bereits auf dem Markt befindlichen Kangoo) neu sein???

es müssen sich nur die Mercedes-Händler wohl an die neue Erfahrung gewöhnen, in einer Liga mit dem Freundlichen von Renault zu spielen :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Ich finde er sieht aus wie ein kleiner MB Sprinter.
Hoffentlich rostet er nicht so schnell.
Gruß Mari163
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Was für ein hübsches Auto, dagegen sieht ja der Doblo noch wie Heidi Klum aus. :roll:
Die Rückfallgefahr für einen ehemaligen Vaneo Überzeugungstäter ist sehr gering!
 
K

Kaeptnfiat

Mitglied
Beiträge
448
Ein Renault mit Mercedes Logo - ich lach mir nen ganzen Baumstamm :lol: :lol: :lol:
Und das, weil die MB100 / VW-Bus / alter Scudo - Groesse mittlerweile ausgestorben ist, weil bei Modellwechsel immer mehr 'aufgeblasen' wurde.
Mercedesqualitaet by Renault oder eher umgekehrt? Und die Preise incl. Wartung?
2,7m Laenge, 2,2 t Gesamtgewicht - als Womobasis interessant, falls das Leergewicht nicht auf 2t anwaechst :mrgreen:

Lange wird es nicht mehr dauern bis zum Weltmonopol ...

MfG
Thomas
 
K

kiwiaddiction

Guest
Als Privat-KFZ wird der der Ausnahme bleiben, aber für Flotten, die bei Mercedes fest unter Dach und Fach sind, ist das Auto interessant. Bleibt nur abzuwarten, wie die "klassischen" Mercedes Kunden drauf reagieren, einen Renault fahren zu sollen.
MFG
 
labello1963

labello1963

Mitglied
Beiträge
125
Umkehrschluß - kann es jetzt nicht möglich sein, auf ein Facelift und neue Farben zu hoffen?
Alle Bilder bisher sind beim Grand Kangoo in der Lackfarbe schwarz zu sehen.
 
F

Flip89

Mitglied
Beiträge
28
schick.. dann kannmal endlich wieder ausstattung nach wahl gesucht werden... die preise werden wohl wieder jenseits von gut & böse sein....
 
Thema: Citan - Hochdachkombi von Mercedes
Oben