Citan Diesel Automatik News

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Marcel, 29. August 2016.

1. Marcel

Marcel Mitglied

Auf der Mercedes Seite ist die neue Broschüre des Citans online gestellt worden. Darin steht auf Seite 7, dass das Doppelkupplungsgetriebe für den Diesel ab voraussichtlich 1. Quartal 2017 kommt.

Natic gefällt das.
  2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Ähnliches hat mir ein Mercedes Verkäufer letzte Woche auch erzählt.
    Wolfgang

4. Natic

Natic Mitglied

Danke für den Hinweis!

Besonders finde ich auch die neue Bezeichnung für die Rückbank: "klappbare Fondsitzbank FOLD & LOAD" :doof:

Thema:

Citan Diesel Automatik News

Die Seite wird geladen...

Citan Diesel Automatik News - Ähnliche Themen

1. Radiotausch Citan/Kangoo

Radiotausch Citan/Kangoo: Habe gerade an meinem Citan das original Radio gegen einen Naviceiver getauscht.Leider hat das neue Radio kein Empfang. Habe als Adapter einen...
  2. CITAN extralang oder Grand Kangoo

CITAN extralang oder Grand Kangoo: Hallo Hochdachkombi Gemeinde, ich plane einen neuen CITAN zu kaufen. Aber was spricht eigentlich dagegen einen Grand Kangoo zu kaufen? Das...
  3. Autokauf CITAN TOURER

Autokauf CITAN TOURER: Hallo allerseits, ich möchte einen CITAN TOURER 111 CDI A3 mit CREW oder EDITION Ausstattung kaufen. Hat da jemand Erfahrungen gemacht....
  4. Citan Lautsprecher

Citan Lautsprecher: Hallo zusammen, hat von euch schon jemand die Lautsprecher in der Tür vorne ersetzt? Wenn ja, muss die komplette Türverkleidung ab, oder bekommt...
  5. Steinschlag Kangoo/Citan

Steinschlag Kangoo/Citan: Mal eine Frage an alle Kangoo/Citan Fahrer, habt ihr bei euren Autos auch so Probleme mit Steinschlägen in der Frontscheibe? Zu meiner Geschichte:...