ciao

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von superwachi, 27. Juni 2014.

  1. #1 superwachi, 27. Juni 2014
    superwachi

    superwachi Mitglied

    Dabei seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    HALLO IHR LIEBEN! ICH WILL MICH NACH 7 JAHREN FORUM VON EUCH VERABSCHIEDEN. DAS HEISST 7 JAHRE DOBLO 1+2. DOCH IRGENDWANN GEHT AUCH MAL DIE SCHÖNE ZEIT ZU ENDE. HABE MEINEN KLEINEN IN ZAHLUNG GEGEBEN, BLEIBE ABER FIAT TREU. MEIN NEUER DEN ICH TÄGLICH ERWARTE IST EIN FIAT 500L LIVING MIT DER AUSSTATTUNG LOUNGE MIT 1.6 JTD 120 PS MIT BEATS DR DREE IN GELATO WEISS. ICH SAGE DANKE FÜR ALL DIE TOLLEN BEITRÄGE UND ANTWORTEN. CIAO EUER SUPERWACHI :D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Philhippos, 29. Juni 2014
    Philhippos

    Philhippos Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Dann viel Spaß mit dem kleinen Monster ! :D
    Gruß,
    Philipp
     
  4. Palio

    Palio Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Oh wie schade, dass wieder ein "Dobló-Idealist" von uns geht - aber zur Ehrenrettung bleibst Du ja der Marke Fiat treu - und das entschuldigt alles!
    Allerdings stelle ich mir die Umstellung vom Raumwunder Dobló zum kuscheligen 500er nicht so ganz einfach vor.......aber wo die Liebe eben hinfällt......... :rund: viel Freude mit der kleinen Knutschkugel und gute, zuverlässige Fahrt!
     
  5. #4 helmut_taunus, 30. Juni 2014
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    der 500L ist 4Meter 15 und damit laenger als der erste Kangoo oder so lang wie der erste Berlingo.
    Gruss Helmut
     
  6. #5 superwachi, 30. Juni 2014
    superwachi

    superwachi Mitglied

    Dabei seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Um genau zu sein 4,35m lang 1.77m breit und 1,66m hoch :D
     
  7. #6 helmut_taunus, 30. Juni 2014
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    40
    ach.
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 superwachi, 30. Juni 2014
    superwachi

    superwachi Mitglied

    Dabei seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    ist doch der living
     
  10. Palio

    Palio Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    ...oh wie peinlich - du hast natürlich recht - ich hatte das "L" völlig übersehen und hatte immer den kleinen 500er vor meinem geistigen Auge :zwink:
    Somit ist die Umstellung ja dann nicht ganz so heftig........
     
Thema:

ciao