Christi Himmelfahrt

Diskutiere Christi Himmelfahrt im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - :bier: :bier: Ich wünsche allen einen (feucht) fröhlichen Männertag :bier: :bier: Oder wer damit nichts anfangen kann, einen schönen...
B

blautze

Mitglied
Beiträge
234
:bier: :bier: Ich wünsche allen einen (feucht) fröhlichen Männertag :bier: :bier:

Oder wer damit nichts anfangen kann, einen schönen Europatag (der mich nun wieder nicht interesiert)
 
A

Anonymous

Guest
Männertag, Vatertag, Muttertag, - alles keine "Feiertage" in meinem Sinne, sonder eher "Geschäftsfördernde Maßnahmen" der Gastro und Floristenindustrie....
Aber ich freue mich auf den freien Tag und wünsche jedem nach seiner Facon auch einen solchen!!!!:bier: :bier: :bier:

LG

Werner
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ne, da standen nur ein paar Dänen auf dem Parkplatz.

Aber du lobst mich ja überhaupt nicht!
Ich habe doch echt viel abgenommen, oder ? :D
 
A

Anonymous

Guest
X

und ich mußte arbeiten......... :cry:


Editiert am 09.08.08 um 21:22 Uhr durch Ernie: X = Link enfernt, da nicht mehr aktuell!
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Oh... ich bemerke gerade, dass doch noch was übrig ist...

Kopfschmerzen! Willst du die haben ? :D


Ne, bei mir war es ein familienfreundlicher Herrentag.
Wir waren im www.Eselpark.de und habe jede Menge Esel gesehen.
IM Park und auf dem Weg dorthin. Die hatten dann aber nen Bollerwagen dabei :mrgreen:
 
Thema: Christi Himmelfahrt
Oben