Chevrolet Orlando

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fahrzeuge" wurde erstellt von Thomas_Kangoo, 1. September 2010.

  1. #1 Thomas_Kangoo, 1. September 2010
    Thomas_Kangoo

    Thomas_Kangoo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    eben online in der autobil* gesehen.

    Die Frage ist nur, ob wir es hier mit einem HDK, einem SUV oder einem "was auch immer" zu tun haben?

    http://www.autobild.de/artikel/pariser- ... now=80#mmg

    Es handelt sich um die Bilder Nr. 27 und 28.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    sieht so aus, als hätten sie die ganzen Retrosachen vom HHR entfernt und schon haben wir ein optisch modernes Familienauto :jaja: :mrgreen:
     
  4. #3 Schrankwand, 2. September 2010
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Ein wenig Zafira, ein wenig Touran, etwas die Fensterlinie nach oben ge-
    zogen, ein fetter Grill - fertig ist die Familienkutsche.
    Auf den Abbildungen keine Designoffenbarung.

    Mit Daewoo konnte ich mich ja noch anfreunden, "Chevrolet" ist aber ziemlich
    negativ behaftet. Fette Hektoliter Sprit saufende Ami-Dickschiffe :mrgreen:
    Dazu noch dieses Firmenzeichen in gold das zu den heutigen Autofarben
    nicht passen will.

    Habe allerdings letztens mal in einem SUV gesessen (der Opelhändler hatte
    keinen Antara da, nur Chevis :doof: ). Gar nicht schlecht! Recht gute Materialien,
    gut verarbeitet und "gehen nie kaputt" laut Boss von Autohaus.
    Der sehr kleine Kofferraum und die schlechte Sicht nach hinten (wie eigentlich
    alle SUV) haben mich aber nicht überzeugen können.
     
  5. #4 Anonymous, 14. Juli 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das scheint ein ganz klarer Crossover zu sein. :D
    Ein bisschen SUV, ein wenig VAN und ein Schuss HDK. Schaut so aus als hätte Chevrolet damit eine neue Fahrzeugklasse erschlossen. Wem sowas gefällt!?
     
  6. #5 Fischotter, 14. Juli 2011
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    hab in dem Orlando gesessen. Ich finde ein geniales Auto. Man erkennt in ihn bzw. man sieht viele Opelteile dadrin. Preislich ist er auch nicht schlecht, mit diesel und Automatic liegt er bei knapp 26teuros örtlich auch billiger. Der spritverbrauch hält sich im Rahmen, zumindest nicht mehr als vergleichbare "deutsche" Autos.

    Ciao

    peter
     
Thema:

Chevrolet Orlando

Die Seite wird geladen...

Chevrolet Orlando - Ähnliche Themen

  1. Chevrolet City Express

    Chevrolet City Express: Hi NV-Gemeinde, letztens wieder in den Staaten unterwegs gewesen und ganz große Augen :shock: :shock: bekommen als auf einmal so ein elegantes...