Checkliste Neuwagen?????

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Poodle, 25. März 2016.

1. Poodle

Poodle Mitglied

am 2.4.16 soll nun die Übergabe des Neuwagens erfolgen.
    Nachdem es mit meinem FFH (Verkäufer) nun so richtig "Zirkus" gegeben hat, ist mir leider die ganze Freude auf den neuen Wagen abhanden gekommen... naja, ist eben doch "nur" ein Auto.....
    Da ich auch eine Übergabe durch "meinen Verkäufer" nicht mehr möchte, habe ich in der Zentrale um eine Übergabe durch eine andere Person gebeten...hätte vielleicht schon hellhörig werden sollen, als der Verkäufer von nervigen anderen Kunden sprach....
    und nun möchte ich von meiner Seite aus eine korrekte Übergabe abwickeln, damit ich nieeeee wieder in dieses Autohaus muß.

Da ich am 2.4. wohl "arg erregt" sein werde,
    vielleicht könnt ihr mir hier helfen:
    (hab mit der Lupe schon mal nach Checkliste gesucht...aber ohne Erfolg)

gibt es so etwas wie eine Checkliste auf was ich als Kunde achten sollte????

Ich wünsche euch noch schöne Osterfeiertage
    Heide

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hw_h

hw_h Mitglied

Hallo,
    das habe ich nach einigen Klicks gefunden:

http://www.need4speed.at/download/files ... bnahme.pdf

Es lohnt sich aber, noch ein paar Minuten zu googlen.

Wobei es sicher gut/besser wäre, wenn Du einen (sachkundigen) Bekannten/Zeugen mit nimmst. Dann kannst Du auch mehr Raum für Deine Freude lassen.

Merke, wenn ein Mensch allein Dir Deine Stimmung vermiesen kann, war sie so gut nun auch wieder nicht! :zwink:

Dir auch schöne Ostern!

4. Poodle

Poodle Mitglied

dank dir, Werner... :danke:
    bin auch schon googlen... ja, war blöd von mir das hier zu fragen

Da hast du wohl ins Schwarze getroffen....

Thema:

Checkliste Neuwagen?????

Die Seite wird geladen...

Checkliste Neuwagen????? - Ähnliche Themen

1. Nur am 13.02 Neuwagen Kangoo Rapid 9200€

Nur am 13.02 Neuwagen Kangoo Rapid 9200€: In Erfurt hat ein Renault Händler neu aufgemacht. 5 neue weiße Rapids stehen dort für 9200 statt 15000 - 19000 . 1,5 CDI Bilder gern per Mail...
  2. Ich hab's getan: Neuwagen als Führerscheinneuling!

Ich hab's getan: Neuwagen als Führerscheinneuling!: Hi! :-) zuerst mal ein paar Zeilen zu mir: Ich bin 48 Jahre alt, Lokführer von Beruf (nein, ich darf nicht streiken: bin nicht bei Deutsche...
  3. Neuwagen von Ssang Yong

Neuwagen von Ssang Yong: Hallo, ich plane derzeit mir einen neuwagen zu kaufen, dabei bin ich auf die Koreanische Marke Ssang Yong aufmerksam geworden, hat schon jemand...
  4. Neuwagenvermittler aus dem Internet

Neuwagenvermittler aus dem Internet: Hat jemand von euch schonmal Erfahrung mit solchen Agenturen gemacht, die für euren Wunsch-Pkw in ganz Deutschland nach dem besten Angebot suchen?...
  5. Hoher Verbrauch beim Neuwagen

Hoher Verbrauch beim Neuwagen: So.... Nach unserem ersten Tankstop hat uns der Taschenrechner die Angaben des bc bestätigt. Rund 11 Liter hat dee Evalia geschluckt. Ein...