CDTI: TI in Rot

Diskutiere CDTI: TI in Rot im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Warum sind bei meinem cdti die ti buschstaben in Rot,obwohl viele Combos mit den 101ps haben alle 4 cdti Buchstaben in Chrom?
A

Anonymous

Guest
Warum sind bei meinem cdti die ti buschstaben in Rot,obwohl viele Combos mit den 101ps haben alle 4 cdti Buchstaben in Chrom?
 
W

wetred

Mitglied
Beiträge
316
dann kommt der schriftzug von irgend einem anderen opel mit dem 1.7er. ich glaube corsa c sport mit dem 125ps 1.7er hatte das so.

falls jemand auf dumme gedanken kommt...nein es geht nicht :mrgreen: anderes steuergerät, anderer turbo usw, schade!

gruß markus
 
A

Anonymous

Guest
Das kann ich aber net glauben, weil das Auto hat einen Vorbesitzer gehabt, eine EDV Firma und ich glaube nicht dass die nichts anderes zu tun hatten, als die andere Schriftzüge zu kleben
 
A

Anonymous

Guest
Das hängt irgendwie mit der Herstellung des Combo`s zusammen.
Unserer ist ein damals neu bestellter Combo 1,7CDTI , mit EZ 08/2006 , noch aus Portugal und unser CDTI-Schriftzug ist komplett silber (bzw.chrom).

Der Combo den wir als Neuwagen 06/2006 hätten kaufen können (auch 1,7CDTI - aber rentnersilber :mrgreen: ) , hatte ein rotes TI ...
 
A

Anonymous

Guest
habe aber noch nie einen mit den roten TI's gesehen
 
H

HaBe

Mitglied
Beiträge
367
dann komm zu mir.Mein Combo 1,7 CDTI von 2005 hat auch ein rotes TI...und zwar schon immer.
 
Thema: CDTI: TI in Rot

Ähnliche Themen

Oben