CDTI: TI in Rot

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 20. November 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Warum sind bei meinem cdti die ti buschstaben in Rot,obwohl viele Combos mit den 101ps haben alle 4 cdti Buchstaben in Chrom?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wetred

    wetred Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    dann kommt der schriftzug von irgend einem anderen opel mit dem 1.7er. ich glaube corsa c sport mit dem 125ps 1.7er hatte das so.

    falls jemand auf dumme gedanken kommt...nein es geht nicht :mrgreen: anderes steuergerät, anderer turbo usw, schade!

    gruß markus
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das kann ich aber net glauben, weil das Auto hat einen Vorbesitzer gehabt, eine EDV Firma und ich glaube nicht dass die nichts anderes zu tun hatten, als die andere Schriftzüge zu kleben
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das hängt irgendwie mit der Herstellung des Combo`s zusammen.
    Unserer ist ein damals neu bestellter Combo 1,7CDTI , mit EZ 08/2006 , noch aus Portugal und unser CDTI-Schriftzug ist komplett silber (bzw.chrom).

    Der Combo den wir als Neuwagen 06/2006 hätten kaufen können (auch 1,7CDTI - aber rentnersilber :mrgreen: ) , hatte ein rotes TI ...
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    habe aber noch nie einen mit den roten TI's gesehen
     
  7. HaBe

    HaBe Mitglied

    Dabei seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    dann komm zu mir.Mein Combo 1,7 CDTI von 2005 hat auch ein rotes TI...und zwar schon immer.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    warum soll ich denn zu dir kommen?
     
  9. HaBe

    HaBe Mitglied

    Dabei seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    ...na um einen mit den roten TI´s zu sehen :mrgreen:
     
  10. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    das kann ich auch bei meinem sehen
     
  12. HaBe

    HaBe Mitglied

    Dabei seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    :auslachen:
     
Thema:

CDTI: TI in Rot

Die Seite wird geladen...

CDTI: TI in Rot - Ähnliche Themen

  1. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

    Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...
  2. Combo 1,3 CDTI Anlasser tauschen

    Combo 1,3 CDTI Anlasser tauschen: Hallo, ich fahre einen Opel Combo Bj. 2008 mit dem 1,3 Liter Diesel (55 Kw). Der Wagen hat aktuell 139.000 km runter. Der Anlasser ist jetzt...
  3. Opel Combo Edition 1.7cdti

    Opel Combo Edition 1.7cdti: Hallo, will mich als Neuer kurz vorstellen: Habe einen der ersten Kangoos gekauft, allerdings schnell wieder wegen Mängeln für einen Berlingo in...
  4. Opel Omega Alufelgen auf Combo 1.7 cdti?

    Opel Omega Alufelgen auf Combo 1.7 cdti?: Servus liebe Hochdachler! Mein 1.3 Cdti verlässt mich bald und es folgt ein 1.7 cdti in schwarz. Leider kann ich meine alten Alus auf dem neuen...
  5. Dieselverbrauch 1.7 CDTI zu hoch

    Dieselverbrauch 1.7 CDTI zu hoch: Hallo Habe einen Combo 1.7 CDTI 16V 101 PS mit dem ich jetzt mehrere Tankfüllungen getestet habe. Volltanken und Fahren bis die Lampe angeht da...