CD Wechsler

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 4. November 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ich möchte mir gerne einen CD Wechsler für meinen Kangoo (BJ 2003) zulegen, da ich nur das serienmäßige Autoradio mit Kassettendeck habe. Worauf muss ich achten? Kann ich jeden Wechsler ans Radio anschließen?

    lg belgma
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. urpes

    urpes Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1
    Also jeder Hersteller passt nicht und auch nicht jedes vom richtigen Hersteller.

    Bei mir (Baujahr 2001) war ein Kassettenradio von VDO drin. Die gehören jetzt zu Continental, sind aber unter http://www.vdo.de zu erreichen. Falls Deins eins von VDO ist, schreib die mal an, die können Dir genau sagen, was dazu passt. Ging zumindest bei mir problemlos.

    Schönen Tag noch.

    Peter
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Audio-Connection-Box statt Wechsler

    Wenn knapp 150€ für dich im Rahmen des akzeptablen Preisbereichs sind, kann ich dir die Renault Audio-Connection-Box empfehlen.

    Paßt höchstwahrscheinlich an dein Radio und verschwindet unsichtbar im Handschuhfach oder sonstwo. Das Radio sieht weiterhin angenehm billich aus, niemand verspürt Gelüster irgendwas zu klauen, und du kannst direkt MP3s vom Stick oder Eipott hören mit deinem Original Radio.

    Evtl. vorhandenes Zubehör wie externes Display oder Lenkrad-Fernbedienung werden auch unterstützt.

    Die Kiste gibts für den o.G. Preis bei Renault oder für ca. 140€ plus Porto in der E-Bucht.

    Wenn dich Details interessieren:

    http://www.chrysophylax.de/kangoo/kangoo.htm#ACB

    chrysophylax.
     
Thema:

CD Wechsler