CD Brennprogramm

Diskutiere CD Brennprogramm im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Hallo, ich suche ein einfaches Freeware Programm zum kopieren von nicht kopiergeschützten Audio CDs. Nach dem Motto rein -Button drücken-...
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Hallo,
ich suche ein einfaches Freeware Programm zum kopieren von nicht kopiergeschützten Audio CDs. Nach dem Motto rein -Button drücken- kopieren. Hat jemand nen guten Tip? Deep Burner, den ich sonst verwende, kann das leider nicht!
Gruß
Jens
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Kann ich bestätigen, Es gibt nicht besseres.

Ciao

Peter
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Wow, um 12.20 Anfrage reingestellt, um 12.28 die perfekte Antwort, um 13.00 Uhr die erste perfekt gebrannte CD :)
Zum Hintergrund meiner Anfrage: Ich musste feststellen, dass das Brennprogramm, das serienmäßig auf meinem PC drauf war, plötzlich und unerwartet zum gnadenlosen Absturz führt und war gewaltig in Hektik, da ich dringend was brennen musste. Das Wochenende ist gerettet!
Vielen Dank und ein schönes Wochenende noch!
 
Thema: CD Brennprogramm
Oben