CD Brennprogramm

Dieses Thema im Forum "Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co." wurde erstellt von jambo, 13. März 2011.

  1. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche ein einfaches Freeware Programm zum kopieren von nicht kopiergeschützten Audio CDs. Nach dem Motto rein -Button drücken- kopieren. Hat jemand nen guten Tip? Deep Burner, den ich sonst verwende, kann das leider nicht!
    Gruß
    Jens
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13. März 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    versuchs mal mit CD Burner XP, ist auch freeware.
    VG
    landy
     
  4. #3 Fischotter, 13. März 2011
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich bestätigen, Es gibt nicht besseres.

    Ciao

    Peter
     
  5. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Wow, um 12.20 Anfrage reingestellt, um 12.28 die perfekte Antwort, um 13.00 Uhr die erste perfekt gebrannte CD :)
    Zum Hintergrund meiner Anfrage: Ich musste feststellen, dass das Brennprogramm, das serienmäßig auf meinem PC drauf war, plötzlich und unerwartet zum gnadenlosen Absturz führt und war gewaltig in Hektik, da ich dringend was brennen musste. Das Wochenende ist gerettet!
    Vielen Dank und ein schönes Wochenende noch!
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD Brennprogramm