CBR 2006 München

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von Anonymous, 18. Februar 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    So,
    heute haben wir uns mal über die CBR in München gequält.
    In Sachen HDK's gabs leider nur 2 Austeller,
    den Caddy Tramper [​IMG]
    und den Tourneo Connect Euroline[​IMG]
    ganz so befriedigen die Hersteller die Nachfrage nicht so sehr.
    Dafür sprang uns ein "Klappfix" ins Auge und ich denke über kurz oder lang werden wir mal so ein Teil erwerben.[​IMG]
    Die Dinger sind fix aufgebaut und in Zeiten des Nichtgebrauchs verschwinden sie hochkant an der Garage.
    Außer den üblichen "Apotheken" wie Reimo und Co waren noch einige Individualisten vor Ort die solide Qualität zu allerdings auch der Nutzungsdauer entsprechenden Preisen anbieten.
    [​IMG]
    http://www.campingkueche-vanessa.de
    Beim Schlendern um die Wohnmobile wurde wieder einmal mehr die Entfernung der Preise von der realistischen Gebrauchsfähigkeit dieser Mobile deutlich. Erschwinglich für Otto-Normal blieben eigentlich nur die Ausbauer die im geöffneten Osten fertigen lassen ( dafür muß man große Abstriche in der Ausührung hinnehmen, unbegründet wohl in der mangelnden Handwerkskunst deren, begründet wohl eher in der Gewinnphantasie der Orderer. Mich würde echt mal jucken zu erfahren was so ein 28 TEUR Camper-Boxer im Ausbau wirklich gekostet hat. )
    So hoffe euch nicht gelangweilt zu haben, hätte echt mehr zu HDK's geschreiben, aber wie gesagt MAGER war's.
    Gruß Josef
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. welfen2002

    welfen2002 Mitglied

    Dabei seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    1
    Bei HDK und Camping gehört immer ein bischen improvisieren dazu. Die Prospekte bieten gerne die Vorlage, aber bei mir ist es so, das ich schau was ich im Bastelkeller habe, und dann wird das beste draus gemacht.

    Appropo HDK-Camping, der Frühling naht in großen Schritten, wenn ich die Bilder von Pingus sehe bekomme ich schon wieder Reisefieber.
     
  4. blautze

    blautze Mitglied

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Der Name kommt mir so bekannt vor. Kannst du mir den Hersteller sagen??
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest


    Hallo,
    nun Tregano oder Holtkamper sind die die die ihr Geld im großen Teil Wert scheinen.
    Gruß Josef
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CBR 2006 München

Die Seite wird geladen...

CBR 2006 München - Ähnliche Themen

  1. FTC Bj 2006 1.8 TDCI ein paar Problem(chen)

    FTC Bj 2006 1.8 TDCI ein paar Problem(chen): Moin ich fahre seit 3 Jahren einen FTC geschlossen mit 1.8 TDCI 90 PS Diesel als Lastenesel (Dieseltank zur Baustelle, Baggerlöffel...
  2. Scheinwerfertausch - Combo BJ2006 1,7CdTi

    Scheinwerfertausch - Combo BJ2006 1,7CdTi: Hallo zusammen, leider hat es meinen rechten Scheinwerfer zerbröselt ; und das das Original beim Händler mit satten EUR 390 zu Buche schlägt,...
  3. Kauf eines 2006 Kangoo

    Kauf eines 2006 Kangoo: sind dran einen auf mobile.de angebotenen Kangoo (5/2006 1.6l 16V Privilege 99T Km) zu kaufen. Da wir in Australien wohnen und nicht viel Zeit...
  4. Berlingo 2.0HDI, RHY, 2006 Raildruck fehler

    Berlingo 2.0HDI, RHY, 2006 Raildruck fehler: Hallo, es geht um einen Citroen Berlingo 2.0 HDI, RHY Motor, BJ.2006, Km 230.000 Laut Steuergerätdiagnose ist der Fehler...
  5. Kangoo 75PS Bj. 2006 mit Carpe Diem Paket

    Kangoo 75PS Bj. 2006 mit Carpe Diem Paket: Schlüsselnummern 3333 ACV (in den neuen Scheinen steht ja auch wirklich nix mehr drin) Rot, 100'km, unfallfrei, VB 6000.-, weitere Daten...