cash cow bei BP in Österreich

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von urpes, 1. Juni 2010.

  1. urpes

    urpes Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    waren heute lecker Sushi und anderes Essen in Bregenz/Österreich.

    Auf der Heimfahrt haben wir einen Zwischenstopp bei BP zum Tanken gemacht (ich gebe es zu, ich gehe nach dem günstigsten Preis).

    Auf dem Heimweg fragt mich dann meine Frau gefragt, was da 2 Euro für eine Position "cash cow" bedeutet. Das ist mir während des Bezahlvorgangs gar nicht aufgefallen, dass da auf einmal zwei Euro mehr als an der Säule waren.

    Hat jemand von Euch eine Ahnung, was das soll? Sind Ausländer in Österreich Melkkühe?

    Ansonsten noch einen schönen Abend.

    Peter
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 knebel24, 2. Juni 2010
    knebel24

    knebel24 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 rgruener, 2. Juni 2010
    rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    aber wer kauft schon gern lose, ohne es zu wissen?
     
  5. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    0
    und ohne das Los zu bekommen
     
  6. #5 Reisebig, 2. Juni 2010
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    15
    Na das hat man dem freundlichen Tankwart gekauft :zwinkernani:
     
  7. urpes

    urpes Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1
    Danke mit dem Hinweis auf die Rubbellose. Das scheint es wohl zu sein.

    Hatte eine Email an die entsprechende Lotterie geschickt, welche mit der Tankstelle gesprochen hat.

    Nun soll ich bei der Tankstelle mal anrufen. Mal schauen, was dabei rauskommt.

    Update: Nachdem die Mobilbox dran war habe ich einen Rückruf erhalten. Ich soll vorbeikommen, dann bekomme ich das Geld, wenn auch die Mitarbeiterin behauptet, ich hätte ein Los gekauft.

    Dann schau ich mal, wann ich wieder tanken muß.
     
  8. #7 helmut_taunus, 2. Juni 2010
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    was macht BP da? Letzten Rettungsversuch? Woanders diskutieren sie, wie lange es BP noch geben wird.
    Ölpest, Anwälte, Kursverfall:
    - - BP umweht der Geruch des Todes - -
    mehr
    Gruss Helmut
     
  9. #8 welfen2002, 12. Juni 2010
    welfen2002

    welfen2002 Mitglied

    Dabei seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    1
    Hier noch mehr: http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... mpfen.html
    ich ahne schlimmes. Ich glaube so ein 2Euro Los von BP ist Peanats dagegen.
     
  10. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 helmut_taunus, 24. Juni 2010
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    40
    BP zur Kasse, bitte

    Hallo,
    wer die dunklen ueber BP aufziehenden (Anwalts-)Wolken mal erkennen moechte...

    BP, zur Kasse bitte!
    Richard Arsenault und Daniel Becnel knöpfen sich den Umweltsünder BP vor. Die beiden Staranwälte aus Louisiana haben bereits Hunderte Klienten überredet, gegen den Ölkonzern zu klagen - und investieren Millionen in ihren Feldzug.
    mehr..
    http://www.ftd.de/unternehmen/industrie ... 32490.html

    Gruss Helmut
     
  12. #10 helmut_taunus, 18. Juli 2010
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    40
Thema:

cash cow bei BP in Österreich

Die Seite wird geladen...

cash cow bei BP in Österreich - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Einen schönen guten Tag. kurze Vorstellung: männlich 34 Jahre jung - Wohnort nähe Graz Fahrzeug: Fiat DOBLO 263 BJ 2011 Benzin verheiratet,...
  2. Connect Blitzerwarnung in Österreich

    Connect Blitzerwarnung in Österreich: Während unseres Urlaubs im schönen Österreich konnten wir erstaunt feststellen, dass das Connect-Navi uns immer brav vor fest installierten...
  3. Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Hallöchen! Mein Name ist Elisabeth und ich komm aus dem schönen Burgenland, genau genommen aus Donnerskirchen am Neusiedler See. Leider hat sich...
  4. Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Hallo, bisher hatte ich noch keinen HDK, aber meine Firma hat nun entschieden, dass ich zukünftiger Fahrer eines VW Caddy Family / 1,6 BMT TDI...
  5. Österreichische Post fährt Hochdachkombi

    Österreichische Post fährt Hochdachkombi: Die österreichische Post hat jetzt im Juni 728 Doblos geordert, allerdings mit dem in Deutschland nicht mehr lieferbaren 1,3-l-Dieselmotor. Die...