canBUS..... JA oder NEIN??!!

Diskutiere canBUS..... JA oder NEIN??!! im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, mein Original Radio soll raus. Brauche ich ein Adapterkabel mit canBUS oder nicht? Ich steig da nicht durch.... :confused: EZ 12.2007...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

mein Original Radio soll raus. Brauche ich ein Adapterkabel mit canBUS oder nicht? Ich steig da nicht durch.... :confused:
EZ 12.2007

Einen Einbaurahmen benötige ich natürlich auch, hat jemand eine Tip welcher Hersteller oder Anbieter das Beste Preis - Leistungsverhältnis bietet??

Grüße aus Hannover
 
L

ll2ll

Mitglied
Beiträge
570
Dein Radio braucht ja eigentlich nur Strom und den Antennenschluss.

Bei mir Bj.04 hat es mit diesem Adapter gefunzt.
http://www.ultramall.de/shop/artikel/um938.htm
Das Display zeigt weiterhin Temp. und Uhr an.

Der Rahmen müsste passen.
Klick

PS.
Hast du eine Lenkrad-Fernbedienung ??
Wenn ja, brauchst du wohl eher das hier.
Klick
 
Thema: canBUS..... JA oder NEIN??!!

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.717
oemmel
oemmel
A
Antworten
2
Aufrufe
1.780
Anonymous
A
O
Antworten
0
Aufrufe
1.167
Olaf Georgson
O
S
Antworten
5
Aufrufe
4.131
triplemania
T
Hibbelinos
Antworten
9
Aufrufe
3.248
Hibbelinos
Hibbelinos
Oben