Campster - Skoda Roomster ausbau

Diskutiere Campster - Skoda Roomster ausbau im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi, nach dem Motto - Platz ist auch in der kleinsten Hütte :) Gruss Christoph
T

thies

Mitglied
Beiträge
391
Re: Skoda Caampster

josch schrieb:
Hallo!
Ich hatte an das Gästebett "Jaren" von Ikea gedacht - wenn man zwei kauft und diese passend zuschneidet. Aber wie gut man darauf liegt wenn die Unterlage nur eine Holzplatte ist das ist die Frage.

Könnte eventuell aufgrund der wiechen Matratze und der geringen Dicke durchaus hart werden, je nachdem ob die Holzplatt noch federt oder nicht.

Kannst auch beim Polsterer oder Sattler deiner Wahl nach passendem Schaumstoff-Überresten fragen, z.B. zwie kleinere Platten, ich denke wenn die Platten gut liegen und auf der Holzplatte fixiert werden, stört eine Kante im Beckenbereich nicht wirklich.

Ansonsten könnten es auch einfache ISO-Matten tun. Die sind ja für die Trennung zwischen Boden und Körper/Schlafsack gedacht ud haben sicherlich auch gute Zuschneideigenschaften. Entweder als einzelne Lösung, oder fest auf den Holzplatten fixiert als zweite Schicht zusätzlich zur Matratze.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

ich habe mich von euch inspirieren lassen und selber einen Ausbau gebaut. Leider ist mir einer rein gefahren und ich habe jetzt ein anderes Auto. Deshalb habe ich den Ausbau an den Roomster angepasst, aber auch für andere Hochdachkombis passend abzugeben:

viewtopic.php?f=14&t=10144&p=90692#p90692

Falls jemand interesse hat einfach melden!

Gruß Benjo
 
Thema: Campster - Skoda Roomster ausbau

Ähnliche Themen

C
Antworten
20
Aufrufe
13.006
welfen2002
W
Natic
Antworten
14
Aufrufe
8.949
Akkordeonspieler
A
A
Antworten
2
Aufrufe
9.537
M
Oben