Campingumbau meines Caddy Maxi

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von Anonymous, 2. Juni 2011.

  1. #1 Anonymous, 2. Juni 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Den Caddy-Maxi habe ich mir gekauft um einerseits mit dem Wagen im Alltag .... aber insbesondere auch, um mit ihm in den Urlaub, speziell in den Paddelurlaub zu fahren.

    Entsprechend meinen persönlichen drei Hauptanforderungen an ein Urlaubsauto:

    a) gemütliche Sitzmöglichkeit für 2(-3) Personen hinten (z.B. Tisch, Leselicht, Beine hochlegen, Abstellmöglichkeiten ....),

    b) so viel Staumöglichkeiten wie möglich (damit man auch mal zeitweise autark leben kann, z.B. in den Bergen Griechenlands: Kühlbox, 2 Campingstühle, Tisch, Kocher, Töpfe, Getränke, Wasserkanister, das ganze Paddel- ggf. auch Canyoninggedöns usw.) und

    c) ausreichende Schlafmöglichkeit für 2 Erwachsene (z.B. eine Breite von 1,55 m, 8 cm dicke Kaltschaummatratze) auch wenn das ganze Gerödel im Auto liegt. Und nicht nur die üblichen 1,35 m, wie bei den meisten Ausbauten.

    wurde der Umbau/Einbau im Sommer 2009 begonnen. Seit Sommer 2010 ist er bis auf die Vorhänge fertig und hat schon etliche schöne Urlaube mitgemacht.

    Bilder unter: http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/52630/vw-caddy-2k-2c

    Gruss Eskimo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 2. Juni 2011
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    40
    Super. Gratulation.

    Mit Vorsatz und Ideen zielstrebig zum Fahrzeug mit der benötigten Funktion.

    Anscheinend hast Du genug Platz, es liessen sich die vorderen Sitze noch in den Wohnraum integrieren, auch nur einer davon.
    http://data.motor-talk.de/data/gallerie ... 027200.JPG

    Gruss Helmut
     
Thema:

Campingumbau meines Caddy Maxi

Die Seite wird geladen...

Campingumbau meines Caddy Maxi - Ähnliche Themen

  1. Campingumbau NV200 Evalia Lounge

    Campingumbau NV200 Evalia Lounge: Kleiner Campingumbau NV200 Evalia... ...für 2 Erwachsene und Labbi. Es gibt zwar schon einige Campingausbauten vom NV200 hier im Forum, dennoch...
  2. Campingumbau: Kistenbefestigung hinter den Fahrersitzen

    Campingumbau: Kistenbefestigung hinter den Fahrersitzen: Hallo zusammen, wir befinden uns in der Vorplanung für den Sommerurlaub und möchten den ersten Umbau für den Evalia wagen (den ersten...
  3. Problem mit Campingumbau Gepäck und Hund

    Problem mit Campingumbau Gepäck und Hund: Hallo wie oben schon beschrieben würde ich gern meinen Kangoo umbauen, habe auch schon einige Bilder gesehen leider alle ohne Hund. Gibt es leute...
  4. Tourneo Campingumbau, wer hat Vorschläge.

    Tourneo Campingumbau, wer hat Vorschläge.: Hallo zusammen ich habe mir vor kurzem einen Transit Connect in hoch lang angeschafft und möchte ihn als 2 Sitzer / Minicamper nutzen bzw....
  5. Bilder von Campingumbauten

    Bilder von Campingumbauten: Hallo, mancher Beginner sucht Ideen zu Campingumbauten. Wir haben hier fuer die Modelle einiges zusammengetragen. Man glaubt oft gar nicht, was...