Campingumbau meines Caddy Maxi

Diskutiere Campingumbau meines Caddy Maxi im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Den Caddy-Maxi habe ich mir gekauft um einerseits mit dem Wagen im Alltag .... aber insbesondere auch, um mit ihm in den Urlaub, speziell in den...
A

Anonymous

Guest
Den Caddy-Maxi habe ich mir gekauft um einerseits mit dem Wagen im Alltag .... aber insbesondere auch, um mit ihm in den Urlaub, speziell in den Paddelurlaub zu fahren.

Entsprechend meinen persönlichen drei Hauptanforderungen an ein Urlaubsauto:

a) gemütliche Sitzmöglichkeit für 2(-3) Personen hinten (z.B. Tisch, Leselicht, Beine hochlegen, Abstellmöglichkeiten ....),

b) so viel Staumöglichkeiten wie möglich (damit man auch mal zeitweise autark leben kann, z.B. in den Bergen Griechenlands: Kühlbox, 2 Campingstühle, Tisch, Kocher, Töpfe, Getränke, Wasserkanister, das ganze Paddel- ggf. auch Canyoninggedöns usw.) und

c) ausreichende Schlafmöglichkeit für 2 Erwachsene (z.B. eine Breite von 1,55 m, 8 cm dicke Kaltschaummatratze) auch wenn das ganze Gerödel im Auto liegt. Und nicht nur die üblichen 1,35 m, wie bei den meisten Ausbauten.

wurde der Umbau/Einbau im Sommer 2009 begonnen. Seit Sommer 2010 ist er bis auf die Vorhänge fertig und hat schon etliche schöne Urlaube mitgemacht.

Bilder unter: http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/52630/vw-caddy-2k-2c

Gruss Eskimo
 
Thema: Campingumbau meines Caddy Maxi
Oben