Campingplatz in Norddeutschland gesucht!

Dieses Thema im Forum "Die Hochdachkombi.de Usertreffen" wurde erstellt von Big-Friedrich, 21. Juli 2007.

  1. #1 Big-Friedrich, 21. Juli 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    nachdem mein Favorit weder auf Mails, noch auf Briefe antwortet und auch kein Verantwortlicher zurückruft, obwohl mir dies versprochen wird, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Campingplatz für das nächste Hochdachkombi.de Usertreffen 2008 über Himmelfahrt.
    Unser privates "Heidegrundstück" war schon beim diesjährigen Treffen ziemlich am Limit und aus diesem Grund wollen wir nun auf eine größere Fläche umziehen.

    Dabei brauche ich eure Hilfe!

    Folgende Kriterien muß der Campingplatz erfüllen:

    Standort:
    Ca. 200 KM südlich von Hamburg. Er sollte also nicht zu weit im Norden liegen, damit möglichst viele User die Möglichkeit haben, ihn zu erreichen.
    Auf der anderen Seite darf er aber für mich nicht zu weit entfernt sein, da ich zur Organisation gern das eine oder andere Mal persönlich vor Ort sein möchte.

    Ausstattung:
    Eigentlich genügt ein 08/15 Campingplatz.
    Jedoch wäre es super, wenn man auf dem Platz auch Hütten (Mobilheime) und Ferienwohnungen mieten könnte, weil nicht jeder Lust auf zelten hat.

    Auch sollte es möglich sein, einen eigenen Bereich zu bekommen,
    so das nicht alle User verteilt sind.

    Super wäre natürlich, wenn er Familienfreundlich ist. Spielplatz, Badestelle, Grillplatz u.s.w.

    IHR kennt euch in eurer Region doch bestimmt aus.
    Wer hat so einen Platz in seiner Nähe ?

    Bitte einfach eine Info an mich. Ich werde mich dann mit den Betreibern in Verbindung setzen. Wenn ihr das lieber in Hand nehmen wollt und für eine perfekte Organisation sorgen wollt, bin ich euch natürlich sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. knebel24

    knebel24 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Hallo BF,

    ist zwar nicht bei mir in der Nähe :neutral: , aber ich war voriges Jahr dort :rund: . Der könnte deinen Kriterien evtl. entsprechen :idea: :

    http://www.ferienpark.de/heide.htm

    Gruß
    knebel24
     
  4. #3 Anonymous, 22. Juli 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  5. #4 Anonymous, 23. Juli 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    WIETZNDORF?

    ... die haben Erfahrung mit Treffen von Großraumfahrzeugen, da findet jährlich ein VW-Bus-Treffen statt. :lol:

    Aber auch die ganz großen Wohnbusse haben sich da schon mal getroffen:
    http://www.ifc-consulting.de/bus/modules.php?name=Sat04 :shock:
     
  6. #5 Anonymous, 1. August 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jepp, ist einer der besten Plätze von Deutschland!
    Leider auch die Preise sind fast die höchsten.
     
  7. #6 Anonymous, 1. August 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 7. August 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Treffen 08

    Das Südssecamp ist für sowas bestens geeignet. Die haben extra Plätze für Treffen so das man schön zusammen stehen kann.
     
  10. #8 Anonymous, 9. Januar 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wie wäre es mit dem campingplatz vom bernsteinsee... nördlich von wolfsburg. war selber schon mehrere male dagewesen und es war echt klasse...

    einfach mal den bernsteinsee googeln...
     
Thema:

Campingplatz in Norddeutschland gesucht!

Die Seite wird geladen...

Campingplatz in Norddeutschland gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Behindertengerechte Campingplätze in Italien

    Behindertengerechte Campingplätze in Italien: Mein Mann und ich wollen dieses Jahr mit unserm frisch umgebauten Wagen mal einen Campingurlaub in Italien machen. Unser Sohn sitzt im Rollstuhl...
  2. Campingplätze Erfahrungen, Links und "Geheimtipps"

    Campingplätze Erfahrungen, Links und "Geheimtipps": Da ich kein Thema in dieser Richtung in der Suche gefunden habe, dachte ich, es ist vielleicht nett mal Erfahrungsberichte, Links, echte...
  3. Campingplatz. Typisch Deutschland

    Campingplatz. Typisch Deutschland: Moin,moin! Also ich muss denn mal was loswerden... Wir zelten ja sehr gern und sehr oft. Je kleiner, einsamer und naturnah der Campingplatz ist,...
  4. Campingplatz auf Korsika

    Campingplatz auf Korsika: Hi, ich suche einen schönen, ruhigen, abgelegen,:lol: Campingplatz auf Korsika. Hat mir jemand einen Tipp? Da ich jetzt oft in Foren gelesen...
  5. Preise für Campingplätze in Dänemark?

    Preise für Campingplätze in Dänemark?: Moin,moin! Wir überlegen gerade, wo wir nächstes Jahr Urlaub machen könnten. Leider haben wir diesmal nur 2 Wochen Zeit und aus diesem Grund...