Campingplatz auf Korsika

Diskutiere Campingplatz auf Korsika im Forum Urlaub / Reisen im Bereich ---> Community - Hi, ich suche einen schönen, ruhigen, abgelegen,:lol: Campingplatz auf Korsika. Hat mir jemand einen Tipp? Da ich jetzt oft in Foren gelesen...
L

ll2ll

Mitglied
Beiträge
570
Hi,
ich suche einen schönen, ruhigen, abgelegen,:lol: Campingplatz auf Korsika.
Hat mir jemand einen Tipp?
Da ich jetzt oft in Foren gelesen habe man solle reservieren,
wolle ich zumindest mal für die ersten drei Tage mir/uns ein Plätzchen sichern.
 
P

Pampahüpfer

Mitglied
Beiträge
53
also ich habe dieses Jahr mal Google-Map angeschmissen und mir in der Bretagne einen ruhigen abgelegenen Platz gefunden *g*. Najaaa ok, abgelegen isser aber ob er ruhig ist kann ich Dir Ende Ferien im September verraten. Ich hab einfach mein Gebiet eingegeben wo ich sein will und oben links Camping eingegeben, dann machts *Plop-plop-plop" und ganz viele Campings hopsen da raus. Dann Klick auf die welche einen Interessant erscheinen und schon gelangt man (wenn vorhanden) auf die Homepage derselben. Also ich finde das absolut genial. So sieht man auch gleich wie es in der Umgebung aussieht, ob da eine grosse Strasse vorbei führt oder wie oder was :)
 
L

ll2ll

Mitglied
Beiträge
570
Hi Ernie,
laut eurocampings.de sind alle Plätze gaaanz super :lol: :ironie:
Trotzdem danke für deinen Tipp ich hatte die Hoffnung das jemand einen persönlichen Tipp hat. ;-)

@Pampahüpfer
So habe ich das auch gemacht. :)
Wir werden dann sehen ob es doch der
Pubertär/Party/Sauf/Kotz-Campingplatz war :lol: :lol:
 
Thema: Campingplatz auf Korsika
Oben