Campingeinbau Opel Combo

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 18. August 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    hat jemand Erfahrungen mit Campingeinbauten, wie z.B. von einer
    Firma im Internet angeboten = C-tech Campingvan-Minicamper.
    Die dort angebotene Liegefläche über die Sitze finde ich ganz interresant,
    Frage ist nur, inwieweit diese Einbauten im Alltag hinderlich sind, bzw.
    Platz wegnehmen. Wer hat Erfahrungen ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Campingeinbau Opel Combo

Die Seite wird geladen...

Campingeinbau Opel Combo - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Renault Kangoo mit Campingeinbau

    Verkaufe Renault Kangoo mit Campingeinbau: Verkaufe einen gepflegten Renault Kangoo 1.4 RT. Das Fahrzeug ist in einem gutem Allgemeinzustand. Es wurde immer regelmäßig gewartet, ist...
  2. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

    Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...
  3. Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C

    Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C: Guten Tag, diesen Sommer haben meine Freundin und Ich unseren ersten Urlaub im Opel Combo C verbracht. Da es Nachts teilweise doch relativ stickig...
  4. Opel WOMOB (Combo D (X12))

    Opel WOMOB (Combo D (X12)): Hallo, bin schon ne Weile aktiver Leser aber habe noch ein Aktivitätsdefizit
  5. OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste

    OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste: Wir haben uns den Combo als 7 Setzer zugelegt um mit einem Klappfix- Anhänger in den Urlaub zu fahren. Nun sind unsere Kinder groß und wollen...